Bietigheim - BHC

Bietigheim - BHC

Beitragvon Chris am Di 7. Dez 2010, 12:02

Am Freitag wird es richtig ernst. Der BHC hat trotz des 6 Punkte Abzuges noch reele Chancen auf Platz 2. Allerdings muss er dann fast alle restlichen Spiele gewinnen, vor allem gegen Mitkonkurrenten (Düsseldorf, Bittenfeld, Bietigheim und Neuhausen). 3 von den 4 sind Auswärtsspiele. Hinzu kommt das Spiel in Hüttenberg. Also, ein Sieg muss her. So richtig dran glauben kann ich allerdings nicht. Die Mannschaft ruft einfach oft ihr Potenzial nicht genügend ab. Wichtig ist, dass Stochl einen sehr guten Tag erwischt und aus einer guten Abwehr schnelle und einfache Gegenstoßtore fallen. Und Klev, Vitek, Karason und Oelze müssen auch für einfache Tore bei guter Quote sorgen. Von den Möglichkeiten her könnte und müßte der BHC gewinnen. Also gut, tippe ich mal optimistisch: 27:29 für den BHC.

PS: Was ist eigentlich mit Hosse. Die vorausgesagten 4 Wochen sind längst um. Und ist Pekeler wieder fit? Er wäre schon wichtig.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Bietigheim - BHC

Beitragvon Meikel am Di 7. Dez 2010, 12:53

Der BHC ist aktuell realer Tabellenzweiter, auch wenn die Tabelle aktuell etwas Anderes aussagt. Ich sehe durchaus Chnacen für die Löwen, in Bietigheim bzw. Ludwigsburg etwas zu holen. Das ist ein Gegner, die selber versucht, Akzente zu setzen und nicht nur das Spiel langsam machen will. Die Torhüter-Leistung wird wichtig werden, ebenso, ob man Kibat und Haller stoppen kann.

Klev und Vitek haben auch etwas gut zu machen nach dem letzten Spiel. Da ist noch viel Luft nach oben.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Bietigheim - BHC

Beitragvon Löwensenf am Fr 10. Dez 2010, 20:53

Dickes Daumenhalten von hier aus.
Ich hoffe, die Jungs zeigen, dass sie sich gegen Groß-Umstadt nur ausgeruht haben und zeigen, dass sie den 2. Tabellenplatz wirklich verdienen.
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: Bietigheim - BHC

Beitragvon Löwensenf am Fr 10. Dez 2010, 22:44

Wow, das war vielleicht spannend.
Schade, dass ich das nicht life gesehen habe - mal ein Spile richtig auf Augenhöhe.

G L Ü C K W U N S C H ! ! !
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: Bietigheim - BHC

Beitragvon Schaberger am Fr 10. Dez 2010, 22:47

Wir können als Fans einfach nur stolz auf diese Leistung sein!!!
Zwischenzeitlich sah es ja nicht nach einem Sieg aus.
Glückwunsch ans Team!!!
Schaberger
 
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Solingen

Re: Bietigheim - BHC

Beitragvon Sebi am Fr 10. Dez 2010, 22:52

DANKE JUNGS.

Unser neues Motto jetzt erst recht setzen wir voll in die Tat um. Aber Bietigheim war ja schon immer mit berühmter zweiter Halbzeit von uns verbunden :D :D :D :D .
Gruß
ein erleichterter und glücklicher
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Bietigheim - BHC

Beitragvon byrne am Fr 10. Dez 2010, 22:58

Ein echter Big Point für die Löwen. Davon gabs diese Saison ja noch nicht so viele. Gratulation!
Und schön, dass Hosse wieder dabei ist und auch direkt vier Tore gemacht hat.
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: Bietigheim - BHC

Beitragvon Chris am Fr 10. Dez 2010, 23:37

Wow das war spannend. Ein Kompliment an die Mannschaft. Freue mich schon auf ne volle Klingenhalle am Mittwoch.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Bietigheim - BHC

Beitragvon eisenhuth-photographie am Sa 11. Dez 2010, 03:45

So, nun ist die Galerie online: http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=468

Hoffentlich hat alles geklappt mit der Übertragung.

Gute N8

Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: Bietigheim - BHC

Beitragvon Löwensenf am Sa 11. Dez 2010, 14:49

Und dann auch noch vielen Dank an Gregor für die Nachtarbeit.
Macht doch immer Spaß die Fotos anzusehen.
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste