BHC-Aue

BHC-Aue

Beitragvon Löwensenf am Fr 17. Dez 2010, 00:23

Weihnachtszeit, Zeit der Wünsche:

ich wünsche mir eine genau so gute Abwehr wie am Mittwoch,
die gleiche Ernsthaftigkeit wie am Mittwoch,
einen ebenso guten Torwart wie am Mittwoch,
die gleiche selbstbewußte, aber nicht überhebliche Körperhaltung wie am Mittwoch
genau so gute Schiris wie am Mittwoch
und nicht zuletzt
ein genau so tolles Publikum wie am Mittwoch

Die Löwen sind los - wie am Mittwoch :!:
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: BHC-Aue

Beitragvon Chris am Fr 17. Dez 2010, 11:34

Löwensenf hat geschrieben:Weihnachtszeit, Zeit der Wünsche:

ich wünsche mir eine genau so gute Abwehr wie am Mittwoch,
die gleiche Ernsthaftigkeit wie am Mittwoch,
einen ebenso guten Torwart wie am Mittwoch,
die gleiche selbstbewußte, aber nicht überhebliche Körperhaltung wie am Mittwoch
genau so gute Schiris wie am Mittwoch
und nicht zuletzt
ein genau so tolles Publikum wie am Mittwoch

Die Löwen sind los - wie am Mittwoch :!:


Dann wollen wir mal hoffen, dass es in Erfüllung geht, ich tippe dann mal 33-27 für die Löwen.
Es spielen noch: Bittenfeld - Bietigheim und Düsseldorf - Neuhausen. Wenn der BHC weiter so spielt, kommen sie dem 2. Platz immer näher, zumindest Bietigheim und Neuhausen werden meiner Meinung nach nach dem Spieltag in deutlicher Sichtweise sein.
Auf geht`s Löwen !
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC-Aue

Beitragvon Heinrich am Fr 17. Dez 2010, 20:15

Wo wir gerade beim Wünschen sind. Ich wünsche mir die 6 Punkte zurück. Und dami dies gelingt, wäre ein Aufruf zur Solidarität der HBL Vereine sicher sinnvoll. Wenn man die Sichtweise anderer Vereine oder Trainer hört, so herrscht aller Orten Unverständnis und Eine Pro BHC Stimmung. Es geht schließlich alle an, da kein Verein auf die Regel 18/10 vertrauen kann.
Wis wäre es mit einem Aufruf an alle HBL Vereine (ausser Coburg) beim DHB eine Unterschriften Petition einzureichen. Der DHB muss sehen, das man es sk nicht akzeptiert. Nur auf den Einspruch der Anwälte zu setzen ist zu wenig - ein bisschen Emotion darf sicher auch rein

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: BHC-Aue

Beitragvon Meikel am Sa 18. Dez 2010, 10:38

Du vergisst, dass Bittenfeld und Frankfurt ebenfalls direkt mit im Boot sitzen und auch Vereine wie Düsseldorf und Hüttenberg wenig Interesse daran haben, dass der BHC die Punkte wiederbekommt.

Zum Spiel gegen Aue fällt mir nur das Heimspiel aus der letzten Saison ein... 29:29...da ist auf jeden Fall noch etwas gut zu machen!!!!!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC-Aue

Beitragvon Chris am Sa 18. Dez 2010, 21:25

Ein lockeres Spiel mit einem nie gefährdeten Sieg - hoffentlich nicht mit Nachfolgen (Quade und Karason humpelten auf die Bank). Aue war doch recht dürftig, nur Magi (oder so ähnlich) hatte einen starken Wurf.

Klev wurde zum Werfen förmlich eingeladen, auch Vitek wirbelte endlich wieder mal und bei Gegenstößen war der BHC einfach zu schnell für Aue.

Die Zuschauerresonanz ging auch angesichts der Wetterverhältnisse. Aus Wupertal kann man bei dem Wetter kaum kommen. Bei mir (Solinger) endete die Fahrt fast in der Hofeinfahrt. Hätten meine Söhne mich nicht angeschoben, wäre die Fahrt da schon vorbei.

Ein netter Abend - 11 Tore Unterschied ist auch mal gut fürs Torverhältnis.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC-Aue

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 19. Dez 2010, 18:52

Fotos gibt's unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=471
Enjoy
Gruß Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: BHC-Aue

Beitragvon pletti79 am So 19. Dez 2010, 22:10

und auch Vereine wie Düsseldorf und Hüttenberg wenig Interesse daran haben, dass der BHC die Punkte wiederbekommt.

Na ich weiss nicht. Ich glaube nicht dass Hüttenberg auf diesem Wege den Aufstieg "geschenkt" haben will. Dieser Verein macht mir eigentlich einen realistischen Eindruck.

Düsseldorf könnte der einzige unbeteiligte Verein sein, der den Punktabzug begrüßt. Flatten scheint mir da sowieso drei mal chemisch gereinigt zu sein. Insgesamt zeigt mir diese Geschichte einmal mehr, dass wir - wie HaDe schon anmerkte - aus dieser Liga rausmüssen. In der ersten Liga wäre sowas niemandem passiert. Sowas kommt nur von Dorfvereinen wie Coburg und Bittenfeld. Frankfurt mit seinen großkotzigen Ambitionen, die aber nix auf die Reihe kriegen passt da auch rein.

Nur gut, dass der BHC seitdem noch einen Tick stärker geworden ist. Der Sieg gegen Aue war nicht überragend, aber völlig entspannend und souverän. Ich hoffe die Jungs können die Form konservieren, dann könnt auch gegen Hüttenberg was gehen.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron