BHC - Eisenach

BHC - Eisenach

Beitragvon Chris am Di 21. Dez 2010, 11:42

Eigentlich könnte ich das gleiche wie vor dem Spiel gegen Aue schreiben. Nur der Sieg zählt und es wäre nicht schlecht, wenn der BHC auch immer an das Torverhältnis denkt. Am Ende könnte es mitentscheiden.
2. Weihnachtstag - 17.00 Uhr: eigentlich eine blöde Zeit; da ist man doch oft mit der Familie zusammen. Ich hoffe, dass zumindest kein neuer Schnee kommt.
Ich tippe mal auf einen deutlichen Sieg: 34-26.

Schön wäre es, wenn Erlangen gegen Hüttenberg punktet. Wenn wir die 6 Punkte zurück bekommen, sind es nur 3 Punkte bis Hüttenberg. Aber die sind derzeit so stark, dass ich glaube, dass sie auch in Erlangen gewinnen. Die anderen Konkurrenten (Düsseldorf, Bittenfeld, Neuhausen) haben eher leichte Spiele.

Euch wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Eisenach

Beitragvon Meikel am Di 21. Dez 2010, 15:14

Obwohl Eisenach bislang auswärts kaum etwas gerissen hat, rechne ich mit einem schweren Spiel als gegen Aue.

Und hoffentlich spielt das Wetter mit, damit die Klingenhalle schön voll wird!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Eisenach

Beitragvon Löwensenf am Di 21. Dez 2010, 20:12

@ Chris: dann bring am besten Deine Familie mit. Wir machen das auch so und freuen uns über die Stunde, die wir nicht langweilig Kekse krümeln müssen.

Das Handballspiel am 2. Weihnachtstag (auch schon mal in Düsseldorf im Burgwächter Castello) läßt uns spüren, dass es noch ein Leben außerhalb der 4 Wände gibt. Das ist ein befreites Aufatmen: Schluß mit der Besinnlichkeit und der Stille: Statt Kerzen haben wir Klatschen in den Händen, aus Jingle Bells wird B H C und aus oh du fröhliche wird "so a schöner Tag".

Noch Fragen?
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: BHC - Eisenach

Beitragvon Chris am So 26. Dez 2010, 20:17

34 - 32: Ein Sieg, der am Ende nicht in Gefahr kam, aber der BHC tat sich schwerer als ich dachte. Die Abwehr stand nicht so sicher wie zuletzt, Koke bekam man nie richtig in den Griff und Langhans und Kaluzinski warfen immer wieder leichte Tore. Nach der Leistung von heute, müßten sie weiter oben stehen.

Der BHC begann sehr unkonzentriert; lag schnell mit 4 Toren zurück. Dann fing man sich und als Karason kam, konnte man sich absetzen, zudem die Abwehr im Laufe der 1. HZ etwas stärker wurde. 2x dachte ich, dass der BHC sich nun deutlich absetzt, aber beide Male kam Eisenach zurück, weil der BHC nicht konzentriert weiter spielte. Gut waren Karason und Henkel; während die meisten anderen Spieler Licht und Schatten hatten.

Nun ja, ein Pflichtsieg mit der erfreulichen Nachricht, dass Mario Huhnstock wieder dabei war und am Ende ein paar gute Bälle hielt.

Für Hüttenberg würde die Leistung nicht reichen, aber ich denke, der BHC wird sich dann steigern.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Eisenach

Beitragvon Sven am So 26. Dez 2010, 20:28

Komisch - sobald ich in der Halle war, liefs. Habe die Rückstandsphase verpasst... hat jemand nen Löwenkostüm für mich? ;-)

Sehr geil sind die grossen, neuen Fahnen. Schöne Sache.

Das Spiel ansich war insgesamt unspektakulär. Scheinbar unkonzentriert gewonnen, das, was ich gesehen habe, lies mich aber zu keiner Zeit mehr zittern. Relativ solide - jedoch irgendwie wieder zu viele leichte Gegentore aus dem Rückraum und die ein oder andere überhastete Fahrkarte im Angriff.

Danke an alle, die auf den Parkplätzen noch Autos mit befreit haben!!!!
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: BHC - Eisenach

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mo 27. Dez 2010, 12:48

Moin, Fotos gibt es unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=472

Viel Spaß

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron