Heimspiel gegen HC Erlangen

Heimspiel gegen HC Erlangen

Beitragvon Lujasol am Sa 28. Mär 2009, 13:16

Hallo zusammen,

so, jetzt vergessen wir mal die bisherigen Spiele der Rückrunde - so wie der neue Server die beiden letzten Spiele vergessen hat - und vertrauen auf das, was wir vorher von unseren Löwen gesehen haben :) .

Ab heute geht's wieder bergauf :!: und gegen den Tabellen 15ten mit genau umgekehrtem Punkteverhältnis sollte ein "!" gesetzt werden können. Ich tippe mal auf einen 32:23 Heimsieg.

Leider kann ich das Spiel nur am Liveticker verfolgen, da ich mir aufgrund Reduzierung der (bezahlten) Arbeitszeit von 40 auf 30 h und der damit verbundenen Gehaltskürzung momentan nicht jedes Heimspiel erlauben kann.

BHC06, yes we can.
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: Heimspiel gegen HC Erlangen

Beitragvon karlsson am So 29. Mär 2009, 20:09

Was für eine Grabesruhe hier! Da gewinnt der BHC endlich mal wieder, und keinen interessierts. War ein wichtiger Sieg für die Psyche der Jungs, nach dem Abpfiff waren alle sowas von erleichtert. Ich auch.
Noch ein Wort zur Stimmung: die hätte bei 1200 Zuschauern durchaus besser sein können. Ich habe oben am Block M gestanden, also bei unseren Trommlern, und wenn der BHC in der Defensive war, kam fast gar nichts an Anfeuerung. Es kann doch nicht sein, dass 8 mitgereiste Erlangen-Fans (Eure Unterstützung fand ich super!) uns alle übertönen. Können wir nicht auch 'Defense' oder was ähnliches skandieren?
karlsson
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 21:55

Re: Heimspiel gegen HC Erlangen

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 29. Mär 2009, 23:10

... und jetzt gibt es auch Fotos!

Unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=196 gibt es einige Emotionen.

Viel Spaß

Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: Heimspiel gegen HC Erlangen

Beitragvon drmottek am Mo 30. Mär 2009, 08:47

Moin,
da kann ich dir nur recht geben. von einigen ausnahmen, den wirklichen fans nehme ich an, mal abgesehen, melden sich die meisten hier im forum nur, wenn sie mit irgendetwas, speziell der mannschaft, unzufrieden sind. und wenn dann schon vermutet wird, dass das fanboard immer nur dann abstürzt, wenn gemeckert wird .... naja ...kein kommentar.
Das Spiel am Samstag war zwar nicht perfekt, aber naja .... Es hat, speziell in der zweiten Halbzeit, sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen. So sind wir den BHC gewöhnt, meistens klappt es erst, wenn viel druck und energie im spiel sind.
Und zu den Fans ... ich fand, dass in der am samstag eher etwas leeren halle die stimmung besser war, als an manchen tagen, wo einige hundert zuschauer mehr da waren. und dass sich hier in wuppertal leider noch keine richtige fankultur gebildet hat, ist zwar etwas schade, aber nicht zu ändern, das wird noch werden. und ... wer hält dich davon ab, selber mal mit dem "defense" brüllen anzufangen ? :P
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Heimspiel gegen HC Erlangen

Beitragvon kathi82 am Mo 30. Mär 2009, 10:34

ich finde auch schade, dass sich hier immer nur Leute zu Wort melden, wenns beim BHC mal nicht so gut läuft!

Mir hat die 2. Halbzeit auch gefallen! Endlich mal wieder recht überzeugende 20 Schlußminuten!
Klasse fand ich die Aktion von Joey, als er Kenny freiwillig auf der Platte gelassen hat, obwohl Raimo ihn aufstellen wollte! Klasse - das spricht doch für eine MANNSCHAFT! Mir gefällt Joey in letzter Zeit echt gut - langsam scheint er zu dem zu werden, wofür man ihn geholt hat! Weiter so!

Also so schlecht fand ich die Stimmtung eigentlich auch nicht - vielleicht sehe ich das aber etwas anders weil ich direkt zwischen den Trommlern sitze ;)
Ich finde auch, sie war schonmal schlechter als mehr Zuschauer da waren!
Der Zuschauerdurchschnitt hat mich aber echt erstaunt! Schön zu sehen, dass manche Fans nicht nur erfolgsverwöhnt sind und trotzdem hinter der Mannschaft stehen auch wenns mal nicht so gut läuft

Bis Sonntag in Friesenheim - auf zur neuen Siegesserie 8-)!
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Heimspiel gegen HC Erlangen

Beitragvon pletti79 am Mo 30. Mär 2009, 15:47

Es ist wirklich unglaublich, was einige Leute in einen Rechnerabsturz so reininterpretieren können.

Die Stimmung am Samstag fand ich ehrlich gesagt auch nicht so überragend. Es kam von den Rängen erst da was, als die Mannschaft wieder in Führung lag. In der kniffligen Phase vor der Halbzeit standen/ saßen viele Leute (mich eingeschlossen) wieder mal emotionslos da und dachten "geht das schon wieder los". In dieser Phase braucht die Mannschaft das Publikum, nicht wenn wir mit zehn Toren führen.
Jemandem hier einen Vorwurf zu machen, finde ich allerdings auch falsch. Das ist einfach ein Zeichen dafür, dass der BHC in puncto Identifikation doch noch nicht so weit ist, wie viele es sich wünschen/ denken...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Heimspiel gegen HC Erlangen

Beitragvon pletti79 am Mo 30. Mär 2009, 15:48

[Und Teil II aufgrund dieser unsäglichen 1000-Zeichen-Regel]

...Was soll in diesem Zusammenhang das "Defense"-Gebrülle, wenn die Leute (bzw. viel zu wenige) sich noch nicht mal zu einem "BHC"- Ruf bekennen können??
Im Übrigen finde ich, dass dies nun einfach nicht zum Handball passt. Das ist von den Amis abgekupfert und gehört zum Basketball, hat aber nix beim Handball zu suchen.


Vielleicht könnte man mal agressiver in Wuppertal Werbung für den BHC machen?? Warum kommen die Leute von dort nicht zum BHC???
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Heimspiel gegen HC Erlangen

Beitragvon drmottek am Mo 30. Mär 2009, 19:28

Hey .... ich bin Wuppertaler und BHC-Fan .... und Dauerkartenbesitzer ;)
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Heimspiel gegen HC Erlangen

Beitragvon Karossi am Mo 30. Mär 2009, 22:08

Die Kritik an Wuppertal bzw. dessen Fans bezieht sich ja nicht auf einzelne echt treue Fans, sondern mehr so auf die Allgemeinheit, also nicht angesprochen fühlen dr mottek ;)
Fand das Spiel im Verhältnis gut. War bis ca. zur 35. min zwar wieder recht verzweifelt, aber im Endeffekt wurde deutlich gewonnen und damit fand eine deutliche Steigerung statt. Es gab auch dort noch und überhaupt genügend Fehler, aber am Ende sind die Jungs wieder richtig in Fahrt gekommen und haben ihr Können gezeigt.
Also Jungs Kopf hoch, so weitermachen und dann wird das auch wieder richtig gut :)
Bis Ostern
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: Heimspiel gegen HC Erlangen

Beitragvon Bergi am Di 31. Mär 2009, 09:00

Übrigens , Ich bin auch ne Wuppertaler :lol:
Gruß Bergi
Bergi
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:02

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste