BHC - Hüttenberg

BHC - Hüttenberg

Beitragvon Löwensenf am So 26. Dez 2010, 13:36

Hallo zusammen,
wir ziehen in Erwägung zum Spiel nach Hüttenberg zu fahren. Gibt es da ein Tipp, was die Karten betrifft - oder fährt man einfach hin und kauft sie dort?
Dann sitzt man aber nicht bei den BHC-Fans?
Oder hat der BHC ein Kontingent reserviert, auf das man noch zugreifen kann?

Also Ihr sehrt: bis auf Düsseldorf keine Auswärtsspielerfahrung.

Dann erst mal bis heute Nachmittag gegen Eisenach toi, toi, toi
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: BHC - Hüttenberg

Beitragvon pletti79 am So 26. Dez 2010, 14:11

Wir wollen auch nach Hüttenberg fahren (diesjährige Auswärtserfahrung Düsseldorf und Rheinhausen :) ) und werden uns heute abend mal schlau machen.

Im Vorbericht vom BHC stand was davon, dass es nur noch Resttickets gibt und man sich heute an die Damen und Herren der Abendkasse wenden solle:

Noch wenige Tickets für das Auswärtsspiel in Hüttenberg erhältlich

Wer die Löwenmannschaft zum Spitzenspiel beim TV Hüttenberg (30.12., 19.00 h, Sporthalle Hüttenberg) begleiten möchte, und bisher noch keine Karte hat, kann sich im Rahmen des Heimspiels gegen Eisenach mit ein wenig Glück noch ein Ticket sichern. Fragen beantworten die Mitarbeiter an der Abendkasse.


Verstehe das allerdings auch nicht so richtig. Sonst hat der BHC doch immer ein Kontingent bekommen bzw. hinterlegen lassen. Auf der HP des TV Hüttenberg ist auch kein Hinweis zu finden...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Hüttenberg

Beitragvon pletti79 am Mo 27. Dez 2010, 13:21

Lt. SIS sollen Daßler/Günther pfeifen - beim absoluten Spitzenspiel in der zweiten Liga.

Das kann ja heiter werden. :o :roll: :evil:
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Hüttenberg

Beitragvon Sven am Mo 27. Dez 2010, 14:47

Also wer pfeifft ist doch mal total egal.

Man hat leider fast immer den Eindruck, dass das Spiel für die Schiris zu schnell ist. Viele der absolut nicht nachvollziehbaren Entscheidungen kommen einfach daher.

Problem ist: Kann man den Jungs nicht mal übel nehmen. Generelles Problem im deutschen Sport: Keine Profischiris.

Ich fand die Nasen gestern auch wieder nicht wirklich überragend. Manchmal könnte man halt auch besser halma spielen - und selbst da würde noch Körpereinsatz abgepfiffen und Schauspielerei nicht erkannt, weil man mal wieder mit den Augen zu langsam war. Aber wie gesagt: Wie will mans Ehrenamtlichen "Hobbies" übel nehmen... .
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: BHC - Hüttenberg

Beitragvon Chris am Mo 27. Dez 2010, 19:19

Was mich stört, sind die vielen 7m aufgrund von Kreisberührungen des Abwehr. Klar, wenn einer absichtlich durch den Kreis läuft, ist es 7m. Aber oft ist es doch so, dass der Kreisläufer oder ein Anderer den Abwehrspieler in den Kreis drängt und dann gibt es 7m. Ich meine, da kann doch der Abwehrspieler kaum was machen, wenn ein 100kg Mann sich Richtung Kreis bewegt und man davor steht. Das Spiel wird generell immer schneller und härter. Vor 20 Jahren standen oft noch kleinere, wendige Spieler am Kreis, heute sind es Riesen, die teilweise recht wendig sind. Die Schiedsrichter scheinen mir da nicht ganz mitgekommen zu sein.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Hüttenberg

Beitragvon Meikel am Di 28. Dez 2010, 01:22

Alles sehr pauschal...

Über die Schiedsrichter kann man sich immer noch ärgern, wenn es soweit ist. Ich fand zum Beispiel Baumgart/Wild oka gegen ESA, haben halt sehr viel laufen lassen, was man in Liga 2 nicht immer gewohnt ist.

In Hüttenberg ist man sicher klarer Außenseiter, hat bislang alle Meisterschaftsspiele dort verloren. Da muss schon alles klappen, dass wir dort etwas holen. Ein gutes Omen kann sein, dass ich nicht mitfahren kann.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Hüttenberg

Beitragvon Chris am Di 28. Dez 2010, 15:47

Chris hat geschrieben:In Hüttenberg ist man sicher klarer Außenseiter, hat bislang alle Meisterschaftsspiele dort verloren. Da muss schon alles klappen, dass wir dort etwas holen. Ein gutes Omen kann sein, dass ich nicht mitfahren kann.


Na, klarer Außenseiter ! Ganz so schlimm ist es wohl nicht. Das ist ein Spiel auf Augenhöhe mit allen möglichen Ausgängen. Beide Mannschaften können nur gewinnen, wenn man gute Tagesform hat. Und am Ende kann auch etwas Glück eine Rolle spielen. Also ich tippe mal vorsichtig auf 30-31 für unsere Löwen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Hüttenberg

Beitragvon Sandy am Di 28. Dez 2010, 18:55

Wir haben alle Chance, das Spiel zu gewinnen - wir müssen sie nur nutzen. Hüttenberg ist ja nicht unbezwingbar (siehe Erlangen). Und dass sie uns im ersten Heimspiel der Saison daheim geschlagen haben, nehmen wir denen hoffentlich so übel, dass eine Revanche drin ist. Ich tippe auf ein super spannendes schnelles und hartes Spiel und auf einen Sieg für unsere Löwen 26:32. Ich werde da sein und alles geben! :)
Sandy
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:35

Re: BHC - Hüttenberg

Beitragvon Sebi am Do 30. Dez 2010, 14:43

Gleich geht's nach Hüttenberg. An alle daheimbleibenden: Bitte ganz ganz fest die Daumen drücken.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: BHC - Hüttenberg

Beitragvon pletti79 am Do 30. Dez 2010, 15:10

So, die Mission Hüttenberg beginnt. Allen Daheimgebliebenen bitte - wie Sebi schon schrieb - Daumen fest drücken. Die die Mitfahren bitte langsam Stimme ölen.

Nicht dass ich das Unternehmen "Auswärtssieg in Hüttenberg" nach 20 min wieder vertagen muss wegen "widriger Umstände" :?
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron