Spiel gegen Friesenheim

Spiel gegen Friesenheim

Beitragvon Chris am Sa 4. Apr 2009, 13:58

Wird Zeit, dass wir das morgige Spiel ins Auge fassen. Bin mal gespannt, Friesenheim hat im Hinspiel sehr stark gespielt und da können wir nur punkten, wenn der Knoten wirklich geplatzt ist. Mario muss hinten ein Rückhalt sein und die Deckung muss gegen die großen Friesenheimer stehen. Dann können wir auch unsere tollen Gegenstöße spielen. Allerdings wird Friesenheim gewohnt lange Angriffe spielen und die liegen dem BHC nicht so sehr. Vorne muss der Rückraum, allen voran Klev und Vittek einfache Tore werfen, sonst werden wir kaum Chancen haben.
Das hört sich vielleicht nicht so optimistisch an, aber ich denke, wenn der BHC zu guter Form findet, ist ein Sieg möglich.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Friesenheim

Beitragvon Chris am So 5. Apr 2009, 22:36

Mann, das ist ja peinlich. 6-16 nach der ersten Halbzeit. Also ehrlich, ich begreife das nicht. Wir wissen doch, dass der BHC viel mehr kann und jetzt seit Wochen solche Leistungen zeigt. Das Spiel scheint allen auf den Magen geschlagen zu sein. Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe auf der BHC Seite und beim Solinger Tageblatt nach dem Ergebnis gesucht. Nirgendwo stand was, nur peinliche Stille.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Friesenheim

Beitragvon Franzi am Mo 6. Apr 2009, 10:13

Also ich muss sagen, Gott sei dank war ich nicht mit in Friesenheim. Bin mal gespannt was die erzählen, die sich das Spiel live anschauen mußten. Allerdings sprechen die Presseberichte je bereits Bände.

Also ich für meinen Teil bin froh, dass wir endlich vom zweiten Platz weg sind. Wer möchte denn mit so einer Leistung denn schon in die erste Liga?
Franzi
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Dez 2008, 18:26

Re: Spiel gegen Friesenheim

Beitragvon pletti79 am Mo 6. Apr 2009, 11:52

Also ich möchte momentan noch nicht mal in die Relegation. Dann lieber Dritter werden, als mit Ach und Krach Zweiter und die Lachnummer der Relegation zu sein. Es ist ja noch nicht mal allein das Problem, dass wir auswärts kein Bein auf die Erde kriegen, neuerdings reicht ja schon ein Halbzeitticket um das Spiel zu analysieren.

Hab dieser Mannschaft lange die Stange gehalten, aber das gestern hat das Faß zum Überlaufen gebracht. Sicher hat Klier toll gehalten, aber warum immer der gegnerische Torwart?? Gleich zu Beginn Würfe, von denen man schon froh sein konnte, dass sie überhaupt bis zum Tor kamen (Oelze, Vitek) und wenn Hinze tatsächlich mal nen Ball gefangen hat (typische Krosch-Quote), so hat er fast jedes Körperteil Kliers bestimmt ein Mal getroffen. Da muss ich mich nicht wundern, wenn der hinterher auch die Unhaltbaren hält...
Und wenn dann alles vorbei ist, freuen sie sich dass sie auf 5 Tore rangekommen sind. Ein 23: 36 hätte ich mir gestern mal gewünscht, vielleicht wird ja dann mal einer wach.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Spiel gegen Friesenheim

Beitragvon Meikel am Mo 6. Apr 2009, 12:55

Das Spiel war ein Erlebnis, was man so nicht braucht. Schrecklich, fürchterlich und nicht zu fassen! Nicole und ich sind tatsächlich nach 40 Minuten gefahren, weil wir uns als BHC-Fans geschämt haben ob der Leistung der Mannschaft.

Warum immer noch der Wurm drin ist? Ich weiss es nicht. Ich weiss nur mit Sicherheit, dass die Truppe auf dem besten Wege ist, all das Positive der letzten Jahre mit solchen Leistungen wieder zum Einsturz zu bringen.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel gegen Friesenheim

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mi 8. Apr 2009, 21:54

Fotos von der Begegnung gibt's jetzt unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=198

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste