HG Saarlouis - BHC

HG Saarlouis - BHC

Beitragvon pletti79 am Di 8. Feb 2011, 21:30

So, dann wollen wir doch mal.
Ich freu mich schon auf Samstag. Mal wieder ein Auswärtsspiel in einem richtigen Hexenkessel vor vollem Haus. Dass Saarlouis ein heißes Pflaster ist, durften wir letztes Jahr erfahren. Und dieses Jahr wird's wohl noch schlimmer, wenn das ganze Kaff versucht den Tabellenführer zu besiegen. Wichtig wird sein, dass wir deren Torwart nicht berühmt werfen oder so'n Blödsinn.

Immerhin ist Saarlouis kein Angstgegner, hab eigentlich das Gefühl, dass das grundsätzlich machbar ist. Ich hoffe, dass wir wieder genau so eine Auswärtsstimmung hinkriegen wie letztes Jahr dort - das war super.

Und dann gewinnen wir 27:31 und kommen dem Aufstieg wieder einen Schritt näher. In diesem Sinne:

ALLE MANN NACH SAARLOUIS
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon Chris am Mi 9. Feb 2011, 09:31

Die beiden nächsten Spiele sind richtungsweisend. Danach wissen wir, ob der BHC jetzt eine Sicherheit und Konstanz in seinem Spiel hat. Saarlouis müßte uns eigentlich mehr liegen als Erlangen. Die haben zwar mehrere Shooter, aber die BHC Abwehr spielt die letzten Monate doch sehr gut. Wenn im Angriff so konzentriert gespielt und nicht überhastet geworfen wird, müßte es eigentlich klappen. Und die Abwehr von Saarlouis ist so gut nicht. Also, Ruhe bewahren, sein Spiel spielen und der BHC gewinnt mit 3-5 Toren Differenz.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon Meikel am Mi 9. Feb 2011, 09:43

Mit Moles/Pittner haben wir ein Schiri-Gespann, was sich vom Publikum sicher nicht beeinflussen lassen wird. Mit den Beiden sind wir auswärts meist gut gefahren, weil sie eine Linie pfeifen.

Saarlouis hat sich gut verstärkt in den letzten Wochen und wird eine harte Nuss werden. Der BHC wird eine Top-Leistung abrufen müssen um dort zu bestehen.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon pletti79 am Mi 9. Feb 2011, 12:13

Meikel hat geschrieben:Saarlouis hat sich gut verstärkt in den letzten Wochen und wird eine harte Nuss werden. Der BHC wird eine Top-Leistung abrufen müssen um dort zu bestehen.


Eine harte Nuss sicherlich. Aber eine Top-Leistung?? Dann haben wir ja in Bittenfeld überhaupt keine Chance, wenn wir schon eine Top-Leistung brauchen um in Saarlouis zu gewinnen.

Finde ich persönlich übertrieben. Der BHC reist als Tabellenführer an, hat 9 Siege in Folge eingefahren. Respekt schön und gut - aber eine konzentrierte, ordentliche Leistung sollte reichen um Saarlouis in Schach zu halten.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon Meikel am Mi 9. Feb 2011, 12:40

Ich glaube nicht, dass man mit einer Durchschnittsleistung viele Auswärtsspiele in der Liga gewinnen kann. Dazu ist die Liga mittlerweile zu stark gworden.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon Chris am Mi 9. Feb 2011, 15:18

Meikel hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man mit einer Durchschnittsleistung viele Auswärtsspiele in der Liga gewinnen kann. Dazu ist die Liga mittlerweile zu stark gworden.


Sehe ich auch so. Spiele gegen Saarlouis gewinnt man nicht einfach so. Aber ich gebe Pletti recht. Mit einer hohen Konzentration über 60 Minuten müßte der BHC gewinnen. Bin mal gespannt auf Aue - Düsseldorf. Da ist die Situation ähnlich, nur dass Düsseldorf auf keinen Fall mehr verlieren darf.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon Karossi am Mi 9. Feb 2011, 23:23

Ich denke auch konzentriert spielen, und dann klappt das auch. Macht gute Stimmung dort!!
@Chris: Klar darf Düsseldorf verlieren, sogar sehr gerne ;)
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon Sandy am Fr 11. Feb 2011, 19:41

Ich drücke unseren Löwen fest die Daumen und wünsche allen, die mitfahren und anfeuern, einen schönen Handballabend! Ich gehe von einem doch eher deutlichen Sieg aus. In der Position, in der sich der BHC befindet, und mit den durchaus berechtigten Aufstiegsambitionen, sollte ein Spiel gegen Saarlouis sicher ernst genommen, aber auf jeden Fall gewonnen werden. Mein Tip 23 : 28.
Auf geht´s Löwen! :)
Sandy
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:35

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon Chris am Sa 12. Feb 2011, 21:13

13-19 für den BHC zur HZ; 6 Tore Klev. Ohne das Spiel gesehen zu haben, der BHC scheint souverän zu spielen und es deutet auf einen sicheren Sieg zu. Bei dem derzeitigem Selbstbewußtsein glaube ich, dass sie sich das nicht mehr aus der Hand nehmen lassen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon Chris am Sa 12. Feb 2011, 22:04

27:36 für den BHC. Souveräner geht`s kaum. Und gegen Ende scheint der BHC etwas Luft rausgenommen zu haben; hat Klev in HZ 2 eigentlich mitgespielt?

Düsseldorf hat auch gewonnen; Hüttenberg auch. Weiter so BHC, so seid ihr nicht zu stoppen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste