Spiel in Bittenfeld

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon Schaberger am Sa 19. Feb 2011, 22:12

Da wird man uns aber einiges zu erkären haben!!!! Man kann in BTF verlieren, aber nicht in der derzeitigen Situation und vor allen Dingen nicht SO!!! :evil:
Guten Abend
Schaberger
 
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Solingen

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon byrne am Sa 19. Feb 2011, 22:15

Ich dachte, ein kollektiver Blackout pro Saison würde der Mannschaft reichen (Korschenbroich), aber sie braucht wohl zwei. Schon zur Halbzeit mit 9 Toren zurück!
War bestimmt ein geiles Comeback für Nippes :roll:
Hüttenberg und Düsseldorf haben nicht nur gewonnen, sondern ordentlich für ihr Torverhältnis gearbeitet...

Gibt es beim DHC Rheinland nicht noch einen Siebenmeterspezialisten günstig abzugeben? :P 4 von 6 vergeben, das kannst du dir gegen Erlangen leisten (ach nee, waren ja nur 3), aber nicht gegen Bittenfeld :x

Nun gut, wir haben es weiter in der Hand. Aber die Konkurrenz hat Blut geleckt...
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon AnnaB am So 20. Feb 2011, 00:43

Na gut - irgendwann musste die Serie von Siegen reissen - nur schade, dass es dann gleich so dicke kam. Scheint ja aus BHC Sicht eine ziemlich grausame Angelegenheit gewesen zu sein.

Hoffentlich (für alle) war das der letzte "schwarze Tag" der Saison.
AnnaB
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:01

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon Sebi am So 20. Feb 2011, 00:48

AnnaB hat geschrieben:Na gut - irgendwann musste die Serie von Siegen reissen - nur schade, dass es dann gleich so dicke kam. Scheint ja aus BHC Sicht eine ziemlich grausame Angelegenheit gewesen zu sein.

Aber sehen wir's positiv: Lieber einmal mit acht Toren verlieren, als acht mal mit einem (an dieser Stelle drei Euro ins Phrasenschwein). Gegen Coburg bitte eine anständige Trotzreaktion.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 20. Feb 2011, 01:12

Hallo aus dem ICE.

Ein paar Fotos aus Bittenfeld lassen ahnen, wie derb der BHC hier unter die Räder kam:
http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=480

Gute N8

Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon Chris am So 20. Feb 2011, 01:53

Das muss man erst mal verdauen. Auch wenn ich nicht in der Halle war; so was darf nicht passieren. Nach den letzten Spielen und Wochen einfach unbegreiflich. Wichtig ist jetzt, dass Spiel abzuhaken und aus den Fehlern zu lernen, vielleicht ein Warnschuss zur rechten Zeit. Zum Glück kommen jetzt mit Coburg und Frankfurt 2 leichte Gegner, bevor es zum Knaller gegen Düsseldorf kommt. Ich kann es immer noch nicht glauben, ich dachte, so was gehörte beim BHC der Vergangenheit an.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon kathi82 am So 20. Feb 2011, 04:04

Naja, ich war in der Halle und es war doch sehr enttäuschet! Aber so ein Spiel, in dem einfach nichts funktioniert, hat jede Mannschaft mal! Auch Düsseldorf hatte schon welche dieser Art. War doch klar, dass die tolle Siegesserie mal reißt! Aber jetzt wieder alles in Frage zu stellen finde ich ziemlich unpassend! Klar, sollte man auch gegen die direkten Konkurrenten gewinnen. Das hat die Mannschaft in Hüttenberg eindrucksvoll gezeigt! Aber das kann halt auch mal schiefgehen! Und im übrigen hat Friesenheim letzte Saison 2x gegen uns verloren und ist am Ende doch aufgestiegen;-) noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand. Also jetzt einfach die nächste Siegesserie starten, und alle werden wieder zufrieden sein;-)
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon Chris am So 20. Feb 2011, 09:34

kathi82 hat geschrieben:Naja, ich war in der Halle und es war doch sehr enttäuschet! Aber so ein Spiel, in dem einfach nichts funktioniert, hat jede Mannschaft mal! Auch Düsseldorf hatte schon welche dieser Art. War doch klar, dass die tolle Siegesserie mal reißt! Aber jetzt wieder alles in Frage zu stellen finde ich ziemlich unpassend!


Alles wieder in Frage stellen kommt sicher nicht in Frage. Die Mannschaft ist effektiv viel stärker gewurden. Es war klar, dass sie mal knapp verlieren können, aber so!!!!! Aber ich bin mir sicher, dass die Mannschaft die nächsten beiden Spiele deutlich gewinnt und wieder gestärkt ins Derby gegen Düsseldorf geht.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon Meikel am So 20. Feb 2011, 12:15

Bittenfeld hat sich irgendwann in einen Rausch gespielt...denen ist alles gelungen, den Löwen kaum etwas. Solche Tag gibt es. Wichtig ist, dass man das Spiel eingehend analysiert und seine Lehren draus zieht. Die Löwen sind besser als sie es gestern gezeigt haben. Und wir sind immer noch an der Tabellenspitze. Also Panik ist wirklich nicht angesagt.

Wir schlagen Erlangen mit 8 Toren, die Bittenfeld mit 4 Treffern und wir verlieren in Bittenfeld mit 8. Im Handball ist eben Vieles möglich. Nächste Woche gegen Coburg muss eine Reaktion her...dann in Frankfurt nachlegen und dann kommt Düsseldorf. Werden spannende und wichtige Wochen!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon pletti79 am So 20. Feb 2011, 12:47

Ich kann mit der gestrigen Niederlage leben WENN ES EIN AUSRUTSCHER BLEIBT. Das zeigt sich in den nächsten Wochen und speziell im Spiel gegen Düsseldorf. Wir haben uns unseren Joker genommen, den wir aufgrund der drei Punkte Vorsprung hatten. Hätte mir allerdings gewünscht diesen noch länger zu behalten.

Das ganze Dilemma begann schon mit dem ersten Siebenmeter in die Wolken. Kurz darauf wurde zwei Mal der Ball in der Abwehr abgefangen und statt ruhig nach vorne zu spielen ziemlich hektisch in die Arme des Gegners gepasst. Zum Rest braucht man eigentlich nix zu sagen, das war schwach von A-Z wobei die Torhüter einem in so einem Spiel auch leid tun können. Nippes wurde früh gebracht, fügte sich aber mit 5-6 Fehlwürfen von außen nahtlos in das Debakel ein. Gewonnen hätten wir mit einer besseren Torquote seinerseits nicht, allenfalls hätte das Ergebnis etwas freundlicher ausgesehen. Karason war ein Deut besser als als ein völlig indisponierter Vitek, Torgefahr kam eh nur in der zweiten Halbzeit von Oelze etwas. Pekeler geht mir ein wenig auf die Nerven. Der Junge arbeitet gut, fängt sehr stark, vermittelt aber auf mich zu oft den Eindruck nur einen Siebenmeter haben zu wollen - die gestern eher eine Strafe für uns waren.

Apropos: Die Kopflosigkeit zeigte sich für mich auch am Siebenmeterpunkt. Wir haben zwei starke Schützen (Oelze und Hoßi), stattdessen darf bei jedem Fehlwurf vom Punkt ein anderer ran. Selbstvertrauen demonstrieren sieht anders aus.

Zuguterletzt ein großes Lob an Moles/ Pittner die konsequent gepfiffen haben und vor allem in der zweiten Halbzeit nicht auf Mitleid gepfiffen haben. Hätten wir immer so konsequente Schiedsrichter würde so mancher Gegner bei uns nicht mehr rankommen!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste