BHC - Coburg

Re: BHC - Coburg

Beitragvon Löwensenf am So 27. Feb 2011, 20:55

@Chris: ja genau, ich hab vergessen unsere Tormänner lobend zu erwähnen.
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: BHC - Coburg

Beitragvon byrne am So 27. Feb 2011, 21:06

Vielleicht solltest Du präzisieren: von Linksaußen kam viel. Rechtsaußen hat nicht unbedingt stattgefunden (lediglich 1 Tor von Kluge). Und dass Nippes statt Henkel gespielt hat, hat (noch) nicht zu besserer Qualität geführt, jedenfalls nicht im Angriff.
Ansonsten wars ein ansehenliches Spiel, der BHC mit wenig Mühe, der Sieg war recht früh klar. Oelze hat mir auch gut gefallen. Für die qualitativ große Breite des Kaders spricht, dass auch nach dem gleichzeitigen Tausch von 3 Spielern zu Beginn der 2. Halbzeit (Reinarz, Quade, Kluge kamen) kein Bruch im Spiel war - im Gegenteil.
Auf nach Frankfurt. Und dann kann Düsseldorf kommen!
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: BHC - Coburg

Beitragvon kathi82 am So 27. Feb 2011, 22:39

Gute Leistung des BHC! Man hatte eigentlich nie das Gefühl als Verlierer vom Platz zu gehen. Kam Coburg wieder etwas näher ran, war die Qualität der einzelnen Spieler im Vergleich auf Seiten des BHC doch viel höher um dann wieder davonzuziehen.

In Schutz nehmen möchte ich aber Nippi. Er hat auf Rechtsaußen doch fast keine Bälle bekommen genauso wie Simon! Da war das Zusammenspiel auf Linksaußen mit Klev, Hossi und Reinarz wesentlich besser! Das ist auf rechts doch noch steigerungsfähiger!
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: BHC - Coburg

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mo 28. Feb 2011, 09:18

Guten Morgen, hier kommen die Fotos:

http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=483

Viel Spaß, schöne Woche, bis Freitag!

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron