BHC - Coburg

BHC - Coburg

Beitragvon Chris am Mo 21. Feb 2011, 18:03

Wollen wir schnell mal von dem bösen Spiel am Samstag weggehen und auf ein hoffentlich versöhnliches Spiel schauen. Coburg ist doch recht schwach und die eingleisige Liga rückt doch immer weiter weg. Klar werden sie alles probieren, aber da dürfte nichts anbrennen; die haben nicht das Potenzial von Bittenfeld.
Hoffentlich hat der BHc seine Lehren gezogen und spielt ab jetzt wieder so wie in den letzten Monaten. Ich gehe davon aus und tippe auf einen hohen Sieg mit 8-12 Toren Unterschied. Mal sehen wie viel Zuschauer kommen; hoffentlich wieder 2000 oder mehr. Der Coburger Mannschaft gegenübers sollte man fair bleiben, die können nichts für den Einspruch der Verantwortlichen. Schauen wir lieber nach vorne.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Coburg

Beitragvon Sebi am Mo 21. Feb 2011, 18:50

Chris hat geschrieben:Der Coburger Mannschaft gegenübers sollte man fair bleiben, die können nichts für den Einspruch der Verantwortlichen. Schauen wir lieber nach vorne.


Sehe ich ganz ähnlich. Dennoch sollten wir uns vielleicht eine schöne Aktion überlegen. Wie wäre es damit, dass wir einfach nach einem Sieg mit einem Taschentuch in Richtung Coburg winken? So viele wie möglich sollten mitmachen.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: BHC - Coburg

Beitragvon Sandy am Do 24. Feb 2011, 12:31

Das Spiel gegen Bittenfeld sollten wir alle als Ausrutscher sehen. Es wäre fatal, wenn sich die Löwen dadurch ausbremsen lassen. Gegen Coburg ist die Ausgangssituation ja noch deutlich angespannter als gegen Bittenfeld, da sie ja das Sechs Punkte Debakel angezettelt hatten. Ich hoffe und wünsche, dass unsere Löwen in Topform auflaufen und die Coburger direkt von Spielbeginn an konzentriert und konsequent in die Schranken weisen. Ein deutlicher Sieg wäre jedweder Hinsicht ein Segen - für das Punktekonto, für das Torverhältnis, für das Selbstbewusstsein, für kommende Spiele, als Revanche.... Also, auf geht´s Löwen!

Ich sehe die Spieler von Coburg übrigens nicht ganz so passiv - wenn die Mannschaft geschlossen gegen die Aktion gewesen wäre, wäre das sicher nicht so ausgeufert. Die Spieler sind doch keine Marionetten des Managements, oder? Eine deutliche Aktion fände ich super. Und einen deutlichen Sieg auch :)
Sandy
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:35

Re: BHC - Coburg

Beitragvon Meikel am Do 24. Feb 2011, 15:06

Richtig Sandy...auch für mich ist das alles andere als ein normales Spiel. Das wird für mich sicher nicht bedeuten, dass ich den Gegner beschimpfen werde. Aber ich bin topmotiviert, das Ding am besten deutlich zu gewinnen, um sportlich eine Antwort auf die ganze Posse zu geben. Wenn unsere Jungs so topmotiviert in das Spiel gehen wie Bittenfeld am Samstag gegen uns...dann werden die Trauben für Coburg verdammt hoch hängen.

Auf eine volle und stimmungsvolle Halle in Sonnborn! Übrigens hoffe ich, dass Mannschaft und Fans der Coburger freundlich und fair aufgenommen werden am Sonntag. Sie können nicht wirklich etwas für das Dilemma. Dafür sind andere "Früchtchen" in der Coburger Funktionärsebene zuständig gewesen....
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Coburg

Beitragvon pletti79 am Sa 26. Feb 2011, 12:27

Ich hoffe dass die Bayerhalle morgen mal so richtig kocht. Bei mir kommen die Coburger nicht so leicht weg. Die haben uns hier über Monate hinweg ganz mächtig geärgert. Und nur weil die Punkte nun wieder da sind ist die Sache noch lange nicht vergessen.

Dass ein Vereinsverantwortlicher das Ganze herunterspielt, kann ich verstehen. Aber für mich als Fan ist morgen der Rahmen, in dem ich meine Meinung zur Coburger Unsportlichkeit äußern kann - so, dass es auch beim Empfänger ankommt!
Der Einwand, die Spieler können nicht dafür, ist für mich kein Argument, schließlich will ich ja niemandem an den Kragen. Wenn mein Auto defekt ist, verzichte ich ja auch nicht auf ne Reklamation, weil die gute Dame vom Autohaus nix dafür kann oder?

Von mir bekommt jede Mannschaft Applaus, die in die Halle kommt, sei es der größte Rivale - allein schon aus sportlichem Respekt vor dem Gegner. Diesen habe ich nach dieser Nummer vor Coburg aber nicht mehr. Ich klatsche doch nicht für einen Gegner, der auf unsportlichste Art und Weise mittels juristischer Winkelzüge versucht uns einen sportlich korrekten Sieg zu klauen. Nur weil ich ja ach so fair sein muss? Soweit kommts noch.

Ich hoffe zudem, dass die Mannschaft das ganze sportlich löst und den Coburger mal eine richtig derbe Abfuhr verpasst. Das Torverhältnis spielt schließlich auch eine Rolle und da haben wir nach letzter Woche wieder Nachholbedarf.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Coburg

Beitragvon TUFFI am Sa 26. Feb 2011, 16:19

Hallo Pletti!

Das ist genau auch meine Meinung. Coburg muss am Sonntag eine dicke Packung bekommen!!
TUFFI
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:11

Re: BHC - Coburg

Beitragvon Sebi am So 27. Feb 2011, 11:21

Taschentücher mitbringen und nach dem Spiel freundlich damit winken und an die Mannschaftsverantwortlichen in Coburg verteilen.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: BHC - Coburg

Beitragvon Frudel am So 27. Feb 2011, 20:11

Nicht vergessen das Euer Hauptsponsor aus Coburg kommt. Wenn der möchte gehen auch schnell die Lichter beim Bergischen HC wieder aus.
Frudel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Feb 2011, 20:08

Re: BHC - Coburg

Beitragvon Chris am So 27. Feb 2011, 20:49

11 Tore Vorsprung - Coburg war gar nicht so schlecht, aber ab der 45 Minute zog der BHC locker davon. Da merkte man deutlich den Qualitätsunterschied gerade in der Breite. Beim BHC kam dieses Mal viel von Außen (Reinarz) und Kreis, wobei in HZ 1 Karason und Pekeler hervorragend harmonierten und Pekeler neben 3 Toren noch etliche 7m rausholte. Klev hielt sich vornehm zurück, Vitek warf in HZ 2 kein Tor und auch Karson spielte zwar gut, hielt sich aber zurück. Das ist eben die Stärke vom BHC: in jedem Spiel sind andere Spieler stark. Ach ja, sehr gut war Ali Oelze als Spielmacher und Torschütze und Mario Huhnstock im Tor.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Coburg

Beitragvon Löwensenf am So 27. Feb 2011, 20:53

Glückwunsch an unsere Löwen.
Wie erwartet die Coburger auch sportlich aus der Halle gefegt.
Das war zwar meines Erachtens nicht das tolle Spiel (immer noch zu viele Fehler),aber es gab einige tolle Aktionen von Hoße, Reinarz und Nippes, die uns verlorengeglaubte Bälle gerettet haben.
Richtig gut gefallen hat mir heute Henrik Pekeler, der entweder selber verwandelt hat oder ein Siebenmeter rausgeholt hat. Und die wurden heute ja besser verwandelt als in vergangenen Spielen.
Schade, dass Christian Nippes offensichtlich noch nicht so in die Mannschaft gefunden hat, denn trotz erneutem Einsatz in der 2. Hbz. leider kein Tor - das sind wir so von unseren bisherigen RA nicht gewöhnt. Na , Ali hatte ja auch bei seiner Rückkehr gewisse Ladehemmungen, die inzwischen abgebaut sind.
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron