BHC - TSG Groß Bieberau

BHC - TSG Groß Bieberau

Beitragvon pletti79 am Mi 8. Apr 2009, 22:13

Mit Floskeln wie "Wiedergutmachung" "Rehabilitation" etc. halte ich mich nun mal zurück. Zu oft in den letzten Wochen ist darüber gesprochen worden, getan hat sich nichts.

Ehrlich gesagt habe ich zum nächsten Sonntag auch noch keine richtige Meinung. Bock auf diesen Trümmerhaufen erst recht nicht, da muss erst mal was kommen...

Ansehen werde ich es mir trotzdem - bin ja leidensfähig. :roll:

Wie ist Eure Stimmungslage??

- Ach ja, nen Tip verkneife ich mir auch.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - TSG Groß Bieberau

Beitragvon Meikel am Do 9. Apr 2009, 08:49

Die Euphorie fehlt ein wenig... :mrgreen:

Wenn ich allerdings an das Hinspiel denke, an die aggressive Stimmung der einborenen Zuschauer in Groß Bieberau habe ich durchaus Lust, das Spiel zu gewinnen...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - TSG Groß Bieberau

Beitragvon Chris am Sa 11. Apr 2009, 11:14

Ich bin mal optimistisch und glaube, dass der BHC mit 5 Toren Vorsprung gewinnt. Die Mannschaft hat in jetzt 3 "Heimspielen" die Chance wieder Zweiter zu werden und ich denke, die wird sie nutzen. Allerdings kann ich mir die Mannschaft auch nicht in Liga 1 vorstellen. So gute Neuverpflichtungen sind derzeit wohl nicht möglich. Aber eins nach dem anderen, morgen holen wir 2 Punkte.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - TSG Groß Bieberau

Beitragvon Chris am So 12. Apr 2009, 20:18

In den ersten 10 Minuten habe ich gedacht: Nicht schon wieder so ein Spiel. Aber dann kam der BHC in Tritt, sicher vor allem aufgrund des überragenden Mario Huhnstock. Auf einmal fielen Rückraum Tore und gute Gegenstöße. Das war der BHC aus der Hinrunde. Der Gegner hat nach 40 Minuten resigniert, und der BHC ´machte weiter. Man merkte es der Mannschaft an, dass sie richtig Spaß hatte. Hat Spaß gemacht. Und wieder Zweiter.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - TSG Groß Bieberau

Beitragvon Karossi am So 12. Apr 2009, 21:27

Kann mich da Chris nur anschließen. Die ersten 7 Minuten ohne Tor waren die Hölle, aber dann sind sie zum Glück wachgerüttelt worden. Sind dann immer besser reingekommen und waren dann zu Ende der 1. Halbzeit wieder richtig gut drauf. Den Beginn der 2. Halbzeit fand ich allerdings nicht ganz so toll, weil die Tore hinten leider genau so schnell gefallen sind, wie die vorne. Aber auch das hat sich geändert und dann wurde der Turbo und vor allem der Spaß bei den Jungs aufgedreht und das Endergebnis spricht ja wohl für sich. Konnte das Endergebnis kaum fassen, weil das das extreme Gegenteil ist von den letzten Wochen :D
Hoffe, dass die Jungs jetzt nicht vergessen haben, wie sie das heute gemacht haben, damit es jetzt wieder erfolgreich weiter gehen kann.
Bis zum "Heimspiel" am Freitag
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: BHC - TSG Groß Bieberau

Beitragvon LoGu am So 12. Apr 2009, 21:46

Hallo zusammen,

Fotos zum Spiel findet Ihr unter: http://www.sporteye.eu/

;)
LoGu
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 23:19

Re: BHC - TSG Groß Bieberau

Beitragvon pletti79 am Mo 13. Apr 2009, 21:57

Was mich besänftigt hat war die Konsequenz mit der unsere Löwen gestern aufgetreten sind. Man hat sich nicht mit einem Allerweltsergebnis zufrieden gegeben, sondern hat endlich mal ein ganzes Spiel über auf's Tempo gedrückt. Schön zu sehen, dass die Jungs es noch können und zwar durch die Bank.

Ganz besonders gefallen hat mir Christian Hoße. Er hatte die letzten Wochen einfach das Pech, dass Jens Reinarz in einem desolaten Team sogar noch der Einäugige war. Bin aber immer wieder begeistert, wie abgezockt der Junge beim Torwurf ist. Ob lange Ecke, kurze Ecke, Heber, Aufsetzer oder Dreher - er kann alles. Und wenn mal nichts geht für ihn, dann sieht er das auch und bricht ab. Toll und wohl dem, der einen solch starken zweiten Mann auf dieser Position hat.

Insgesamt freue ich mich über den Sieg, möchte ihn allerdings nicht überbewerten. Mal abwarten auf die nächsten Wochen.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - TSG Groß Bieberau

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mo 13. Apr 2009, 23:23

Bilder aus Bergischer Sicht gibt's unter

http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=200

Viel Spaß

Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste