Seite 1 von 2

Groß Bieberau - BHC

BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 14:52
von Chris
Eins ist klar, als 2. wäre der Aufstieg sehr schwer. Der BHC muss versuchen noch 1. zu werden. Um sich nicht auf Hüttenberg zu verlassen, muss der BHC die restlichen Spiele nicht nur gewinnen, sondern möglichst hoch. Groß Bieberau ist kein Selbstläufer, zu Hause sind die nicht schlecht, aber ich denke, der BHC sollte 60 Min. hochkonzentriert spielen, also nicht versuchen, schnelle Abschlüsse zu suchen, sondern Angriff für Angriff Druck ausüben. Die Abwehr wird hoffentlich wieder besser stehen und Stochl einige Bälle halten. So 6-10 Tore Vorsprung wären nicht schlecht und ich glaube, wenn Gr. Bieberau erst mal mit 5-6 Toren zurück liegt, kann der BHC auch ganz deutlich gewinnen. Mein Tip: 24-30 für den BHC.

Re: Groß Bieberau - BHC

BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 17:28
von pletti79
Der BHC muss das Spiel gewinnen - egal wie. Jeder Punktverlust der jetzt noch kommt, könnte zu viel für den direkten Aufstieg sein. Es muss eine Serie her. Ich denke allerdings, dass mit der Leistung von letzter Woche in Groß-Bieberau ein Sieg drin sein sollte.

Ich muss allerdings ganz ehrlich sagen, als Tabellenführer hab ich mich ehrlich gesagt besser gefühlt, als nun wieder hoffen zu müssen.

Re: Groß Bieberau - BHC

BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 18:42
von gekp12
Ja es wird nicht einfach
Ich denke das unsere Spieler mit den druck (kann man das so sagen )nicht klar kommen
Mal sehen ob es klappt ob der Aufstieg geht
Als 2 schaffen wir das (so glaube ich) das nicht
Würde mich freuen wenn der Schalter nu mal umgelegt werden könnte

Re: Groß Bieberau - BHC

BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 20:57
von Chris
25:30; nicht gerade souverän; zudem Groß Bieberau immer wieder ran kam, aber immerhin ein Sieg mit 5 Toren Vorsprung. Mal sehen, was Hüttenberg in Korchenbroich macht. Düsseldorf hat zu Hause gegen Bittenfeld verloren; damit ist der 2. Platz für den BHC wohl sicher. Nur, den wollen wir ja gar nicht. Karason mit 5 Treffern; der Rest verteilt sich. Bin mal gespannt auf die ersten Spielberichte.

Re: Groß Bieberau - BHC

BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 22:08
von byrne
Hey, wir sind wieder Erster! Hüttenberg spielt nur unentschieden gegen Korschenbroich (31 : 31).

Re: Groß Bieberau - BHC

BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 22:29
von haestener
Hallo zusammen.
Ich denke, Jubelarien sind fehl am Platz, obwohl mir der heutige Spieltag sehr gut gefällt.
Düsseldorf verliert, ist aus dem Rennen, glaube ich. Hüttenberg gibt einen Punkt in Korschenbroich ab, prima.
Nur , unser Weg zum Aufstieg ist noch lang und nicht einfach (kein Psalm, nur die Wahrheit).
Wir müssen noch nach Korschenbroich, Neuhausen und Aue, da bekommen wir garantiert nix und garnichts geschenkt.
Ich kann das Spiel heute nicht so richtig einordnen, souverän oder gezittert, mal hören was Meikel sagt!

Als Erster, geht es möglicherweise leichter, nur der Druck wird größer. Mal sehen was wird?

Re: Groß Bieberau - BHC

BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 00:22
von Sebi
haestener hat geschrieben:Ich kann das Spiel heute nicht so richtig einordnen, souverän oder gezittert, mal hören was Meikel sagt!

Souverän & gezittert, abwechselnd.
Erste und letzte Viertelstunde souverän, dazwischen unsicher.
Aber naja, gewonnen ist gewonnen.
Gruß
Sebi

Re: Groß Bieberau - BHC

BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 10:03
von Meikel
Positiv sicher, dass der Sieg aus meiner Sicht nie in Frage stand. Der BHC hat das Ding souverän gewonnen, ohne zu glänzen. Stark vor allem in der ersten Hälfte Mario, in der 2. dann litt er zum Ende hin unter der nachlassenden Abwehrleistung. Mit optimaler Chancenauswertung wären es locker 10 Tore Unterschied und mehr geworden.

Re: Groß Bieberau - BHC

BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 14:01
von Chris
Meikel hat geschrieben:Mit optimaler Chancenauswertung wären es locker 10 Tore Unterschied und mehr geworden.


Das zieht sich leider fast die komplette Saison durch. Hoffentlich fehlen die Tore am Ende nicht....

Re: Groß Bieberau - BHC

BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 22:09
von Meikel
Das wirst Du bei fast jedem Spiel erleben, egal bei welcher Mannschaft. Zumal gestern mit Felix Beck auch einer der besten Torhüter der Liga im Kasten von Groß-Bieberau stand.

Der BHC ist Erster und hat aus meiner Sicht noch 4 Stolperfallen:

Korschenbroich(A): Für das Spiel sollte zumindest das Hinspiel Motivation genug liefern.

Neuhausen(A): Schweres Spiel, allerdings haben wir den Gegner schon zweimal in der Saison bezwungen. Wenn wir auf der Torhüter-Position mithalten können, haben wir auch dort gute Chancen.

Bietigheim(H): Bislang haben wir gegen Bietigheim immer in der Klingenhalle gespielt und immer gewonnen.

Aue(A): Aue ist im Moment verdammt stark. Ich hätte nix dagegen, wenn in dem Spiel zumindest für ein Team das Saisonziel schon erreicht wäre.

Hüttenberg muss ebenso noch nach Neuhausen, Aue, dazu noch Saarlouis und tritt zu Hause gegen Bietigheim und Eisenach an. Sicher kein leichteres Programm...

Ich denke, wir sollten in den kommenden Spielen das Team einfach nur lautstark unterstützen, so wie meistens gestern in der Halle. Wenn dann mal ein Ball daneben geht, sollte es einfach weitergehen. Gutes Beispiel war gestern Jens Reinarz, der die ersten beiden Würfen versemmelte und trotzdem am Ende noch auf 4 blitzsaubere Treffer kam.