Moin zusammen,
ich fands gar nicht so schlecht gestern, lief zwar lange nicht alles rund und richtig, aber die Löwen waren bissig und ich habe mir eigentlich zu keienr Zeit Sorgen um den Sieg gemacht. Endlich kam mal wieder Stimmung auf, sowohl auf der Platte als auch auf den Rängen. Wobei natürlich die Rheinhausener das ihre dazu getan haben, um die Stimmung anzuheizen.... was für eine erbärmliche Schauspielertruppe, selten gesehen so etwas.
Sie haben mit ihrer unkonventionellen Deckung vermutlich genau das Richtige gemacht, eine eh schon verunsicherte Mannschaft weiter verunsichern. Aber das hat ja zum Glück nicht so lange geklappt.
Und Hüttenberg ... wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Sie verloren hätten. Aber so leicht wird es uns mit Sicherheit nicht gemacht werden
