Seite 1 von 2

BHC - OSC 04 Rheinhausen

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 18:26
von cro
Hat noch keiner das nächste Spiel auf dem Radar?
Samstag ist das letzte Heimspiel dieser Saison in der Bayerhalle und ein Sieg Pflicht!

Re: BHC - OSC 04 Rheinhausen

BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 12:23
von pletti79
Ich fand den Artikel bzw. eher die Zitate von HaDe in der RP gut. Allerdings kommt da mit Rheinhausen der "falsche" Gegner. Ein Sieg ist in der Tat Pflicht und selbst wenn wir mit 12 Toren gewinnen ist das noch keine Wiedergutmachung.
Wir haben drei, vier BigPoints liegen lassen und müssen uns nun wieder hinten anstellen.
Und ich persönlich glaube nicht, dass Hüttenberg in eigener Halle mit der Motivation des Spitzenreiters gegen Bietigheim was anbrennen lässt. Keine schöne Situation für mich als Fan.

Re: BHC - OSC 04 Rheinhausen

BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 21:23
von Chris
Gegen Rheinhausen wird der BHC wohl deutlich gewinnen, aber von Wiedergutmachung kann man dann nicht reden. Bleibt zu hoffen, dass Hüttenberg mal Punkte läßt, aber mal ehrlich, spätestens für das BHC Spiel in Aue bin ich dieses Mal pessimistisch.

Re: BHC - OSC 04 Rheinhausen

BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 22:45
von Meikel
Der BHC wird das Spiel gegen Rheinhausen sicher gewinnen. Daran habe ich keinen Zweifel. Hüttenberg hat zuletzt auch nicht wirklich brilliert, warum sollten die nicht auch mal wieder stolpern gegen Bietigheim?

Sicher ein wenig Zweckoptimismus...aber was bleibt einem auch sonst?

Re: BHC - OSC 04 Rheinhausen

BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 20:18
von SGBenny
So der BHC gewinnt also mit 8 Toren. Am Liveticker wirkte grade die erste Halbzeit sehr krampfhaft.Außerdem eine rote Karte gegen Klev- berechtigt? Bin mal auf die Augenzeugen gespannt?!
Jedenfalls riecht es momentan nach der Tabellenführung- Bietigheim führt mit 4 zur Halbzeit.
Kurz und knapp: Pfeiff ab :D

Re: BHC - OSC 04 Rheinhausen

BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 20:28
von Chris
Komisches Spiel; dem BHC merkte man die Nervosität nach der Niederlage in Neuhausen an. Zudem spielte Rheinhausen eine total unorthodoxe Abwehr, teilweise offene Manndeckung gegen alle Spieler. Im Angriff haben sie mir 20 Minuten sehr gut gespielt und die BHC Abwehr und Huhnstock sahen oft alt aus. Vorne kam aus dem Rückraum nichts und 4, 5 Mal wurde frei vor dem Tor vergeben. Nach 15 Minuten wurde die BHC Abwehr stärker, Huhnstock steigerte sich immer mehr und so kam der BHC in HZ 2 zu vielen einfachen Toren. Klev`s rote Karte war wohl berechtigt. Nach einer 2 Min Strafe meckerte er immer weiter und bekam eine doppelte Zeitstrafe. Da er schon eine hatte, war Rot die Folge. In HZ 2 ließen die Kräfte bei Rheinhausen nach, so dass es noch zu einem deutlichen Sieg des BHC führte. Die Zuschauer standen hinter der Mannschaft und als Klev die rote Karte bekam und der BHC mit 4 Mann auf dem Feld spielte, zeigte die Mannschaft auch Kampf und Biss.

Verdienter Sieg, wenn auch lange die Souveranität fehlte. Hüttenberg hatte vor 2 Wochen auch eine HZ Schwierigkeiten mit Rheinhausen. So schlecht sind die eigentlich gar nicht.

Re: BHC - OSC 04 Rheinhausen

BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 10:11
von drmottek
Moin zusammen,
ich fands gar nicht so schlecht gestern, lief zwar lange nicht alles rund und richtig, aber die Löwen waren bissig und ich habe mir eigentlich zu keienr Zeit Sorgen um den Sieg gemacht. Endlich kam mal wieder Stimmung auf, sowohl auf der Platte als auch auf den Rängen. Wobei natürlich die Rheinhausener das ihre dazu getan haben, um die Stimmung anzuheizen.... was für eine erbärmliche Schauspielertruppe, selten gesehen so etwas.
Sie haben mit ihrer unkonventionellen Deckung vermutlich genau das Richtige gemacht, eine eh schon verunsicherte Mannschaft weiter verunsichern. Aber das hat ja zum Glück nicht so lange geklappt.
Und Hüttenberg ... wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Sie verloren hätten. Aber so leicht wird es uns mit Sicherheit nicht gemacht werden ;)

Re: BHC - OSC 04 Rheinhausen

BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 11:37
von kathi82
Gratulation an die Mannschaft zum Sieg gegen Rheinhausen:-)
Man hat der Mannschaft die Anspannung zu Beginn angesehen. Dazu kam dann noch die offensive Manndeckung die verunsicherte und die BHC-Spieler zu Mann-Gegen-Mann Duellen zwang.
Zu der guten Stimmung haben dann letztendlich die Schiris und das "Rheinhausener Fallobst" beigetragen. Danke hierfür;-)! Das hat Rheinhausen echt nicht nötig, denn sie haben den BHC lange geärgert und sich damit nur selber das Leben schwer gemacht.
Leider hat Hüttenberg, trotz 5 Tore Rückstand, noch 28-27 gewonnen. Leider muss man anerkennen, dass Hüttenberg der 1. Big Point gelang! Aber es bleiben noch 3 Spiele und Hüttenberg hat gewankt! Also, entschiede ist noch nichts! Es heißt weiter kämpfen und weiter hoffen!

Re: BHC - OSC 04 Rheinhausen

BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 11:43
von eisenhuth-photographie
...und hier gibt's die Fotos.
http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=504
War mal etwas weiter oben unterwegs und hab die Aufregung auf der Bank einfangen können. Schönen Sonntag wünscht

Gregor

Re: BHC - OSC 04 Rheinhausen

BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 20:07
von Sebi
Was war das gestern für ein Abend.
Ich habe noch ewig gebraucht, um wieder einen halbwegs normalen Puls zu haben. Der BHC zeigte eine emotional großartige Leistung gegen aufopferungsvoll kämpfende Rheinhausener, welche allerdings teils auch durchaus vom Film kommen konnten. Die Schiris sind auf deren schauspielerischen Fertigkeiten hereingefallen und zeigten keine überzeugende Leistung. Doch gerade durch diese beiden Faktoren war die Stimmung in der Bayerhalle gut wie lange nicht mehr. Oelze und Reinarz zeigten eine gute Angriffsleistung, Reinarz überzeugte auch in der Abwehr, wo Nippes speziell hervorstach. Was an Emotionen vorher vermisst wurde, war gestern sowohl auf den Rängen als auch auf dem Hallenboden da und machte Spaß. Der einzige Wehrmutstropfen war, das Bietigheim die hoffnungsvolle Pausenführung doch noch abgab.
Gruß
Sebi

PS: Wir sehen uns, in Groß-Umstadt.