von haestener am Sa 18. Apr 2009, 00:18
Es ist komplett richtig was Chris und karlsson schreiben. Nur in der Beurteilung der Schiedsrichter möchte ich karlsson widersprechen, die beiden waren absolut unfähig. Wobei der Herr mit der Brille seine Pfeifen besser in einem tiefen Wasser versenkt und nie mehr anrührt.
Mit 2 richtigen Schiris wäre das Spiel wahrscheinlich gewonnen worden, nur das wäre auch vollkommen fehl am Platz gewesen.
Die heutige stümperhafte Leistung relativiert auch das Ergebnis der letzten Woche. Beim letzten Spiel hätten wir gegen eine Spitzenmannschaft schon nach 15 Min. verloren und es hätte keinen Lauf gegeben wie gegen Groß-Bieberau, die in der 2.Hälfte bestenfalls Oberliganiveau besaßen.
Ob wir eine Trainerdiskussion brauchen oder nicht, ich stelle trotz dem die Frage, was hat der Trainer im Jahre 2009 aus der Mannschaft gemacht? Die Ergebnisse sprechen für sich. Wo waren taktische Maßnahmen als es nicht lief. Oelze ist als Spielmacher überfordert, Fuchs darf kaum und Selmanovic garnicht.
Wenn Selmanovic nicht fit ist, gehört er auch nicht auf die Bank, oder?
Der Rückraum und die Abwehr eine Katastrophe, warum kommt Duin so spät und Aschenbroich, der dazwischen hauen kann garnicht? Fragen über Fragen. Mir graut vor dem nächsten Samstag.
Jetzt noch ein Wort zum LTV, warum steht die Truppe so weit unten, so spielt kein Absteiger?
Wir kennen aber Paralelen, das Spiel im Vorjahr gegen Korschenbroich!