Spiel gegen Leichlingen

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Admiral Canaris am Mi 22. Apr 2009, 11:11

Mir hat am Freitag zum Beispiel Andre Niese auf RR sehr gut gefallen. Der Ist jung und ehrgeizig (Anforderungsprofil BHC), kommt aus Remscheid (Anforderungsprofil Martina), wird nicht in Leichlingen bleiben und von der HSG Düsseldorf wahrscheinlich gerne ausgeliehen. Und unter Raimo Wilde wird er bestimmt den noch fehlenden Feinschliff erhalten, wie die Entwicklung von Kristian Nippes, Henning Quade und Christian Hosse gezeigt hat. Schade ist nur, dass die Früchte dieser Arbeit dann nicht geerntet werden
können, wie das Beispiel Nippi zeigt und Henning Quade passt bestimmt auch heute schon in das Beuteschema manches Erstligisten.
Admiral Canaris
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 15:23

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Meikel am Mi 22. Apr 2009, 13:19

In Düsseldorf hat sich Niese wie auch in Friesenheim gar nicht durchgesetzt. Spricht nicht dafür, in einer Spitzentruppe der 2. Liga mitzuspielen. Er ist auch alles andere als ein As in der Deckung.

Henning Quade in die erste Liga? Ausgeruht wäre er... Im Ernst, er hat in der Rückrunde bislang enttäuscht, die Chance auch offensiv mehr zu spielen, durch den Ausfall von Hinze, nicht genutzt.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon zoerken am Mi 22. Apr 2009, 22:01

Seit dem letzten Spiel habe ich alle Beiträge dazu in diesem Forum gelesen und bin überrascht, wie sich die Diskussion über das Spiel zur Diskussion zu Vorschlägen zur Verpflichtung neuer Spieler entwickelt hat. Habe ich etwas verpasst oder plant man tatsächlich noch, neue Spieler einzukaufen? Wenn nein, dann finde ich das Thema ziemlich müßig.
In einigen Beiträgen wird bemängelt, dass zu viele Torchancen vergeben werden bzw. der Angriff nicht effektiv genug arbeitet. Dazu kann ich nur sagen: Wer in der Lage ist 35 Tore zu werfen, muss ein Spiel gewinnen können. Da kann meiner Meinung nach nur in der Abwehr der Wurm drin sein.
zoerken
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 21:44

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon karlsson am Mi 22. Apr 2009, 22:13

Du musst die Beiträge aber auch gründlich lesen. Antwort auf deine Frage: Ja, du hast etwas verpasst ;)
karlsson
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 21:55

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon zoerken am Mi 22. Apr 2009, 23:03

Nimm' s mir nicht übel, es ist keine böse Absicht, aber was habe ich wirklich verpasst?
zoerken
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 21:44

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Chris am Do 23. Apr 2009, 08:39

Nun, ich kann Dir die Antwort auch geben. Der BHC sucht noch einen Halbrechten (Anforderungsprofil: junger ehrgeiziger deutscher Spieler ) und einen Halblinken, wobei es da auch eine interne Lösung geben kann (Selmanovic oder Duin).
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron