Spiel gegen Leichlingen

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon böller am Mo 20. Apr 2009, 16:02

Als SG 2 und Leichlinger TV-Fan kann ich dem BHC Vorstand nur WÄRMSTENS die Verpfichtung von Kaluschinski + Kreckler empfehlen.Beide haben einige BHC Spieler so schwindelig gespielt(die Großen sind gemeint),das ihnen wohl heute noch schlecht ist.Zum Thema Reinartz,schon toll was sich der Trainer so alles gefallen lässt.Habe leider einige komischen Sprüch mitbekommen.Mit sportlichem Gruß,Böller aus Höhscheid.
böller
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 15:49

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Chris am Mo 20. Apr 2009, 16:26

Den Kaluzinski würde ich auch nehmen, wenn er ein paar Jahre jünger wäre. Er wird demnächst auch schon 32 und so ganz jung ist unser Rückraum auch nicht. Mir ist er noch aus Münster bekannt, bei der er die SG Solingen mal in der Klingenhalle aus der Halle schoß.Danach wechselte er nach Tusem Essen, wo er aber nicht zurecht kam. In Leichlingen scheint er neben vielen Toren auch viele Fahrkarten zu schießen, aber das passiert oft, wenn man im Rückraum quasi alleine ist. Bin mal gespannt, wer da kommt, aber ich denke, es wird eine interne Lösung (Selmanovic oder Duin).
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Meikel am Mo 20. Apr 2009, 23:08

Kaluzinski wird sicher nicht zum BHC wechseln. Das ist auch okay so. Er hat es weder in Essen noch in Hildesheim geschafft, Akzente auf höherem Zweitliganiveau zu setzen. Sein Alter spricht ebenso dagegen wie die Tatsache, dass er Berufshandballer ist, der so billig nicht sein würde.

Kreckler wäre aus meiner Sicht ein guter Nippes-Ersatz gewesen, da er beide rechten Positionen spielen kann. Mit 2 reinen Rechtsausssen ist aber kein Platz mehr im Kader für ihn, sehr schade. Er wäre auch menschlich eine prima Verstärkung gewesen.

Ich tippe mal, dass man das Anforderungsprofil mit dem jungen Deutschen auf RR ernst nehmen kann. Ich denke mal , ein Jens Schöngarth wäre klasse gewesen. Mal schauen, wen man da aus dem Hut zaubert. Ich hab mal beide Zweitligastaffeln durchgeguckt und ein paar interessante Spieler gefunden.... ;)

Auf RL kann ich mir eine Weiterverpflichtung von Joey Duin vorstellen...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Wolle am Di 21. Apr 2009, 17:35

Kreckler würde ich auch für RR nehmen.... Warum nicht.. Ist ja eigentlich seine Stammposition....
Und Duin zu halten sollte ein absolutes muss sein.....
Wolle
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:59
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Admiral Canaris am Di 21. Apr 2009, 19:47

Kannste beide vergessen - keine Championsligaerfahrung! Und bleib lieber bei Deiner Trommel - Krecklers Stammposition ist Rechtsaussen und hat in Leichlingen nur der Not gehorchend auf RR gespielt!
Admiral Canaris
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 15:23

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Admiral Canaris am Di 21. Apr 2009, 19:53

Meikel hat geschrieben:Kaluzinski ......... noch in [b]Hildesheim[/b] geschafft, Akzente auf höherem Zweitliganiveau zu setzen..

Kreckler wäre aus meiner Sicht ein guter Nippes-Ersatz gewesen, da er beide rechten Positionen spielen kann. ..


Welche Akzente hat Kreckler denn in Hildesheim gesetzt?
Admiral Canaris
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 15:23

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon karlsson am Di 21. Apr 2009, 22:34

Joey Duin würde ich auf jeden Fall halten, er kriegt viel zu wenig Einsatzzeiten um zeigen zu können, was in ihm steckt. Zu Kreckler kann ich nichts sagen, man sollte einen Spieler mehrmals sehen, um sich eine fundierte Meinung bilden zu können, da reichen 45 Minuten in der Klingenhalle nicht. Aber die Personalie hat sich ja wohl mit der Verpflichtung von Henkel erledigt.
Übrigens wird Mark Bult bei den Füchsen in der nächsten Saison keinen neuen Vertrag kriegen ... ;)
karlsson
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 21:55

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Chris am Mi 22. Apr 2009, 08:20

Na ich glaube, Bult war vor Jahren schon mal im Gespräch beim BHC, aber der ist wohl ne Nummer zu groß und teuer für uns. Fällt auch nicht unter die Kategorie "jung und ehrgeizig". Bin auch mal gespannt, wer es denn nun wird.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Meikel am Mi 22. Apr 2009, 09:32

Admiral Canaris hat geschrieben:
Meikel hat geschrieben:Kaluzinski ......... noch in [b]Hildesheim[/b] geschafft, Akzente auf höherem Zweitliganiveau zu setzen..

Kreckler wäre aus meiner Sicht ein guter Nippes-Ersatz gewesen, da er beide rechten Positionen spielen kann. ..


Welche Akzente hat Kreckler denn in Hildesheim gesetzt?


Habe ich nie behauptet....
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Meikel am Mi 22. Apr 2009, 09:35

Chris hat geschrieben:Na ich glaube, Bult war vor Jahren schon mal im Gespräch beim BHC, aber der ist wohl ne Nummer zu groß und teuer für uns. Fällt auch nicht unter die Kategorie "jung und ehrgeizig". Bin auch mal gespannt, wer es denn nun wird.


Bult ist auch noch Holländer...also nicht mal deutsch! ;)

Im übrigen hat Mark Bult sehr wohl noch Vertrag für die kommende Saison. Die Füchse haben nur die Möglichkeit einer Änderungskündigung gezogen, die den Vertrag um ein Jahr verkürzt. Liegt daran, dass man zuletzt nicht so zufrieden war mit Bult. Ist aber auch nicht gesagt, dass man bei besserer Leistung wieder verlängert.

Ich denke, ein Spieler aus der ersten Liga wird es sicher nicht werden, und wenn dann ein Spieler wie Tim Henkel, der derzeit in der 2. Reihe steht.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste