Spiel gegen Leichlingen

Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Chris am Mi 15. Apr 2009, 09:08

Am Freitag steigt das Derby. Bin mal gespannt, ob der BHC die Form gegen Groß Biberau beibehält. Dann hätte Leichlingen keine Chance, trotz Derby. Aber sicher bin ich mir da noch nicht, ein gutes Spiel reicht nicht.

Ich hoffe, dass die Halle richtig voll wird und freue mich schon auf die Klingenhallen-Atmosphäre. Ich tippe mal 24-31 (für den BHC natürlich)
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Meikel am Mi 15. Apr 2009, 13:26

Wenn Leichlingen nicht Schlafwagenhandball spielt, wie in der ersten Halbzeit des Hinspiels werden wir wohl mehr als 70 Tore sehen. Alles andere als ein klarer Sieg gegen Leichlingen wäre eine Enttäuschung, gerade nach der tollen Vorstellung gegen Groß Bieberau.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon pletti79 am Fr 17. Apr 2009, 08:18

Ich würde mich schon freuen, wenn unsere Löwen dort weitermachen, wo sie gegen Groß-Bieberau aufgehört haben. Denn die Zeit der angezogenen Handbremse ist vorbei und der verlorengegangene Kredit nicht allein durch den hohen Sieg gg. Groß-Bieberau wiedereingespielt. Da sollten jetzt mal ne ganze Reihe an überzeugenden Auftritten folgen.

Insofern denke ich schon, dass ein deutlicher Erfolg rausspringen sollte, wenn wir Normalform bringen.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Meikel am Fr 17. Apr 2009, 09:50

Frankiboy rechnet mit 2.000 Zuschauern... Da bin ich aber mal schwer gespannt. Der BHC hatte zuletzt 900 Zuschauer, Leichlingen kaum mehr als 300. Beim Hinspiel waren es 1.700, obwohl der BHC da viel erfolgreicher war zu der Zeit...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon pletti79 am Fr 17. Apr 2009, 10:54

Heute werden viele "Handballinteressierte" und alte Handballer in der Halle sein, die weder dem einen noch dem anderen Fanlager zuzurechnen sind.

Ob es die von Lori ins Spiel geworfenen 2000 Zuschauer werden, wage ich zu bezweifeln. Denke eher mal so an 1500-1600
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Franzi am Fr 17. Apr 2009, 11:57

Also ich freu mich sehr auf das Spiel heute Abend und hoffe doch auf einen "Auswärtssieg" in unserer Klingenhalle. Ich hoffe doch, dass einige Zuschauer kommen werden, aber 2.000 glaub ich nicht ganz. Die Mehrzahl wird aber für den BHC sein. Schön ist diesmal auch, dass sich die ganzen freiwilligen Helfer des BHC diesmal das Spiel auch in Ruhe in heimischer Atmosphäre anschauen können.
Ich hoffe nur, dass die Jungs uns nicht enttäuschen werden und wieder ein gutes Spiel machen!! Alles andere als ein Sieg wäre aber auch eine große Blamage.
Franzi
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Dez 2008, 18:26

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Chris am Fr 17. Apr 2009, 22:20

35-35 - und das nur, weil Leichlingen am Ende keine Kraft mehr hatte und wohl Angst vorm Erfolg. Ich verstehe das nicht mehr, seit Monaten präsentiert sich der BHC weit von der Bestform entfernt. Das Spiel gegen Groß Biberau war wohl ein positiver Ausrutscher. Die Abwehr war bis auf die letzten 10 Minuten total schlecht, fand u.a. gegen einen sehr guten Kaluzinski kein Mittel, die Torhüter hielten kaum einen Ball. Und vorne kam aus dem Rückraum mal wieder gar nichts. Klev und Vitek versteckten sich. Zum Glück trafen (anfangs) Reinarz und Hinze. Hoffen wir mal, dass es nicht zum Aufstieg kommt.

Allerdings war Leichlingen für einen Tabellenvorletzten recht gut: guter Rückraum und einige schöne Tore von Außen.

Die letzten Minuten war noch mal richtige Klingenhallen-Stimmung - aber ehrlich, ein Sieg wäre absolut unverdient gewesen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon karlsson am Fr 17. Apr 2009, 23:09

Hi Chris, gebe dir in allen Punkten recht! Ich fand das heute nur noch blamabel. Man mußte sich doch das ganze Spiel über fragen, wer denn da der Absteiger oder Möchte-gern-Aufsteiger war. Der Hallensprecher war wirklich "gewöhnungsbedürftig", die Schiedsrichter ziemlich unfähig, aber die Krone der Hilflosigkeit und Stümperhaftigkeit hat sich der BHC aufgesetzt.
karlsson
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 21:55

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon haestener am Sa 18. Apr 2009, 00:18

Es ist komplett richtig was Chris und karlsson schreiben. Nur in der Beurteilung der Schiedsrichter möchte ich karlsson widersprechen, die beiden waren absolut unfähig. Wobei der Herr mit der Brille seine Pfeifen besser in einem tiefen Wasser versenkt und nie mehr anrührt.
Mit 2 richtigen Schiris wäre das Spiel wahrscheinlich gewonnen worden, nur das wäre auch vollkommen fehl am Platz gewesen.
Die heutige stümperhafte Leistung relativiert auch das Ergebnis der letzten Woche. Beim letzten Spiel hätten wir gegen eine Spitzenmannschaft schon nach 15 Min. verloren und es hätte keinen Lauf gegeben wie gegen Groß-Bieberau, die in der 2.Hälfte bestenfalls Oberliganiveau besaßen.
Ob wir eine Trainerdiskussion brauchen oder nicht, ich stelle trotz dem die Frage, was hat der Trainer im Jahre 2009 aus der Mannschaft gemacht? Die Ergebnisse sprechen für sich. Wo waren taktische Maßnahmen als es nicht lief. Oelze ist als Spielmacher überfordert, Fuchs darf kaum und Selmanovic garnicht.
Wenn Selmanovic nicht fit ist, gehört er auch nicht auf die Bank, oder?

Der Rückraum und die Abwehr eine Katastrophe, warum kommt Duin so spät und Aschenbroich, der dazwischen hauen kann garnicht? Fragen über Fragen. Mir graut vor dem nächsten Samstag.

Jetzt noch ein Wort zum LTV, warum steht die Truppe so weit unten, so spielt kein Absteiger?
Wir kennen aber Paralelen, das Spiel im Vorjahr gegen Korschenbroich!
haestener
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:14

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon eisenhuth-photographie am Sa 18. Apr 2009, 11:32

Hallo,

die Fotos sind schon fertig, viel Spaß!

http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=204

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste