Spiel gegen Leichlingen

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Bernd am Sa 18. Apr 2009, 11:45

Die Trainerfrage ist aus meiner Sicht vollkommen überflüssig, hat das Konzept doch gestimmt und funktioniert. Ich sehe eher die Spielerfrage, die die alles umsetzen müssen. Schaut Euch doch mal die Spieler an, schaut in die Gesichter, achtet auf die Körpersprache: es sind immer die Gleichen die sich den Hintern aufreißen und am Schluss, wenn es wieder nicht geklappt hat, die traurigsten und enttäuschtesten Gesichter haben. Und es sind überwiegend die Spieler, die von den Anderen abhängig sind, die von ihnen bedient werden müssen.
Ich stimme haestener zu, auch ich verstehe bei mittlerweile fast jedem Spiel nicht, warum Kenneth so lange auf dem Brett ist, wenn er doch nicht aufs Tor werfen möchte (dabei beherrscht er doch die Einfachen - warum macht er es nur nicht, oder nur selten). Immer wieder quer - und warum so merkwürdige Anspielversuche auf Jens. Sollte hier etwa versucht werden um jeden Preis Jens in der Torjägerliste nach oben zu puschen?? Jiri läuft seit langer Zeit einer Form hinterher, obwohl auch er die Einfachen kann. Und die anderen Fragen von haestener habe ich auch.
Bernd
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 21:03

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Martina am Sa 18. Apr 2009, 11:57

@haestener
Deine Fragen habe ich bereits vor Wochen gestellt.
Als dann endlich eine Diskussion losging, lief angeblich die Festplatte über und alles musste neu aufgesetzt werden.
Natürlich brauchen wir keine Trainerdiskussion.
Der Trainer hat sich doch selbst ad absurdum gestellt.
Wozu beschäftigt man Spieler die extra aus folgenden Ländern zu uns kommen:

Tschechischen,
Frankreich,
Holland ,
und Norwegen

Die Anreisekosten hätte man sich sparen können.

Spieler aus:

Unterburg,
Merscheid,
Ohligs,
Ronsdorf
und Oberbarmen

können das mit Sicherheit genau so gut.

Und ein Trainer, der eigentlich in der Nähe von Grosswallstadt beheimatet ist, sollte dahin wieder zurück kehren.
Bleibt eigentlich nur noch die Managerfrage.
Aber wahrscheinlich läuft jetzt wieder die Festplatte über.


Gruß

Martina
Martina
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 22:15

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon drmottek am Sa 18. Apr 2009, 12:37

Moin zusammen,
ich habe das Spiel gestern abend auch gesehen und war auch absolut nicht begeistert, dass der BHC es nicht besser im Griff hatte. Aber .... geht das jetzt schon wieder los ? Was der Trainer aus der Mannschaft gemacht hat? Er hat immerhin eine Truppe "gebaut", die sich bis zur letzten Sekunde den Ar... aufgerissen hat, das haben wir auch schon durchaus anders gesehen. und ich will hier auch nichts schön reden, es gab viele Schwächen !! Aber hier gleich wieder eine Trainerdikussion anzuzetteln finde ich ziemlich daneben. Leider hatte Matthias Fuchs, auch dank der wunderbaren Schiris, schon zu früh seine rote Karte und ich fand es ziemlich daneben und disziplinlos dass Herr Aschenbroich nicht auf der Bank sitzengeblieben ist, auch wenn er nicht zum Einsatz kommt.
Ist aber, wie immer, natürlich nur meine Meinung ...
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Sami am Sa 18. Apr 2009, 13:33

@Mottek
Du hast recht, sie haben sich bis zur letzten Sekunde den Arsch aufgerissen. Allerdings frage ich mich: Warum nur die letzten 10 Minuten?
@Martina
Deine Verschwörungstheorien bzgl. des Crashes sind recht abenteuerlich und entsprechen wirklich nicht der Realität
Sami
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 22:22

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Chris am Sa 18. Apr 2009, 16:28

Kenneth Klev verstehe ich auch nicht; er bringt doch alle Voraussetzungen für einen Rückraumspieler mit, aber irgendwie ist das im Spiel weg und er zeigt nur wenig Zug zum Tor. Bei Vitek war es schon immer so, dass er ab und zu mal ein gutes Spiel macht und dann ein paar Dürftige. Beide zeigen aber Einsatz, daran liegt es wirklich nicht. Und sie sind meiner Meinung nach auch stärker als Selmanovic und Co. Joey Duin fehlt mir ein wenig die Dynamik.
Genauso wenig verstehe ich die Abwehrleistung. Gegen so gute Shooter wie Kaluzinski muss der Halbe weiter raus, so dass er gar nicht erst aus 9 m hochsteigen kann. Und Mario hält leider auch sehr schwankend, vorige Woche noch Weltklasse - diesmal bis auf die Schlussphase keinen Ball.

Ich glaube, die Abwehrleistung und die fehlenden Rückraumtore sind der Schlüssel zur derzeitigen schlechten Leistung.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon kathi82 am Sa 18. Apr 2009, 18:08

...aber die Abwehr muss auch der Trainer einstellen.... Genauso wie die Spieler zu motivieren wenns mal nicht läuft... und mannschaftsdienlich spielen die Spieler momentan auch relativ wenig! Jeder zieht sein Ding ab. Hat jedenfalls nach außen hin den Anschein! Klappt momentan alles eher wenig und ist doch recht merkwürdig... Ich will jetzt nicht sagen "Raimo ist nicht der richtige Trainer", denn er hat schon in der Hinrunde bewiesen, dass es auch anders geht! Aber ändern muss sich da etwas, denn er ist auch mit verantwortlich für die momentan (schelchten) Leistungen!

Und dann meckern Spieler, dass wir eine Halbzeit lang gegen GB nicht getrommelt haben, weil wir von den letzten Spielen (ja eigentlich fast alle in 2009) enttäuscht waren... Da habe ich echt kein Verständnis für...

So kanns echt nicht weitergehen! So vergrault man auch die treuesten Fans...
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Sami am Sa 18. Apr 2009, 21:00

kathi82 hat geschrieben:
So kanns echt nicht weitergehen! So vergrault man auch die treuesten Fans...


Ich würde mal behaupten, das die Mannschaft ohne die Fans(die durch "unglückliche" Entscheidungen richtig wach geworden sind) die letzten 10 Minuten nicht mehr zurück ins Spiel gefunden hätte. Ich kann dir nur zustimmen
Sami
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 22:22

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Meikel am Sa 18. Apr 2009, 21:44

Also diese Trainer-Diskussion ist mittlerweile leider ein Evergreen. Natürlich ist auch der Trainer mitverantwortlich für die grottenschlechten Leistungen in 2009, aber ich denke, etliche Spieler sollten einmal ihre Einstellung schwer überdenken, ob Arroganz und disziplinloses, egoistisches Spiel dem Teamerfolg helfen. Gestern hat man wieder alles dafür getan, den treuen Fans in den Arsch zu treten. Wenn man sich schon von Leichlinger Zuschauern auslachen muss... Danke schön!

Ich denke, alle ausser der Herren Fuchs, Hinze, Duin, Huhnstock, Kluge und Hoße sollten ihre Einstellung ganz schnell überdenken...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Wolle am So 19. Apr 2009, 02:05

Tu mir bitte den Gefallen und vergesse bei deiner Aufzählung den Jens Reinarz nicht......
Den Rest lassen wir echt mal aussen vor..... Samt Trainer........
Wolle
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:59
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Ralle13 am So 19. Apr 2009, 02:10

Hallo zusammen
1. Ich war nicht beim Spiel!!!
2. Das was ich gelesen und gehört habe sagt für mich
trotzdem viel aus.
Meine Meinung ist, auch wenn die keiner lesen und hören will ( aber es trotzdem tut)DER
BHC steigt mit der jetzigen Mannschaft in dieser Saison nicht auf. Denn es ist eine Mannschaft
und kein Team, welches zusammen gehört und zusammen spielen kann!!! Wenn man gegen den Tabellenvorletzten ein Remis spielt, dann sind die Spieler nicht bereit nach Höherem zu greifen!
Es wurden zwar neue Spieler geholt, aber wann spielen sie für IHR Geld. Denn 1. die Abwehr
ist SCH.... und 2. vorne kommt aus dem Rückraum in der Kreisklasse noch mehr. Damit meine ich
das Halblinks und Halbrechts Neu besetzt werden müssen. Und dann, wenn das Geld dafür da ist und die
Spieler zu einer einzigen Mannschaft zusammen finden Dann kann der BHC in der 1. Liga bestehen!
Aber jetzt können sie nur mit viel Glück aufsteigen durch Relegation und dann eine Saison lang 1. Liga-Luft
schnuppern um dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen! Genauso wie ihr letzter Gegner!
Will das der Verein? Der Vorstand des Vereins? Die Fans des Vereins?
Ich hoffe das die Vereinsführung des BHC es mal auf die Reihe bringt und so einen Aufstieg wieder zeigt wie es beim letzten Mal war, aber diesmal ohne irgendwelche finanziellen Abhängigkeiten.
Ich wünsche dem Verein trotzdem viel Glück und hoffe das er als 3. die Saison abschliessen wird.

Gruß Ralle
Ralle13
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 01:41

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste