Spiel gegen Leichlingen

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Bergi am So 19. Apr 2009, 11:21

Ich bin von der Leistung einiger auch enttäuscht, den Trainer in frage zu stellen ist einfach lächerlich, den Jungs muss einfach der Kopf wieder frei werden, es sind die selben Spieler wie vor 4 Monaten, auch das Training welches ich sehr oft besuche wird mit dem nötigen Biss durchgeführt. Ich verstehe das die Fans sauer sind, aber ich finde solche Aktion wie gegen Groß Biberau einfach nicht gut. gerade in solchen Momenten müßte einiges mehr aus der Halle kommen.
Am Freitag wurde ich gefragt ob ich niccht Mein Trikot ausziehen wolle, war übrigens ein BHC Fan. kommt für mich nicht in Frage, denn ich stehe nach wie vor hinter Mannschaft und Trainer.
Und @ Martina , was du so von dir Gibst, Lachhaft.
Gruß Bergi
Bergi
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:02

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Admiral Canaris am So 19. Apr 2009, 11:30

Das schreibt sich schnell "den Kopf wieder frei bekommen" - aber wie? Da hast Du es viel einfacher - Du trägst ihn einfach unterm Arm!
Admiral Canaris
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 15:23

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Admiral Canaris am So 19. Apr 2009, 11:38

Wolle hat geschrieben:Tu mir bitte den Gefallen und vergesse bei deiner Aufzählung den Jens Reinarz nicht......


Wenn Du Meikels Beitrag richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass er ihn nicht vergessen hat!
Admiral Canaris
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 15:23

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Admiral Canaris am So 19. Apr 2009, 11:44

Bernd hat geschrieben:.., hat das Konzept doch gestimmt und funktioniert.


Das Konzept mag gestimmt haben, wenn es dann auch funktioniert hat, war das Ziel dann ein Unentschieden?
Das der Sieger eines Spiels mehr Tore als der Verlierer werfen muss ist die Spielregel - nicht das Konzept!
Admiral Canaris
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 15:23

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Sype am So 19. Apr 2009, 12:02

Hallo erst mal,

zur Zeit gehe ich eher selten zum BHC, bin eben lieber in der Klingenhalle. Daher weiss ich auch nicht wie der BHC sonst so spielt, außer natürlich vom Hörensagen. Aber dieses Spiel vom Freitag hat mich doch ziemlich erschreckt. Da spielte in meinen Augen ein zusammen gewürfelter Haufen ohne Konzept, aber keine Mannschaft. Woran dies liegt kann ich nicht sagen, das müssen die Verantwortlichen tun. Aber zur Zeit gucke ich mir lieber die Jugend vom OTV an, die spielen einen schöneren Handball und das sind keine Profis, die machen das nur aus Freude am Spiel, weil sie gewinnen wollen und das sieht man auch.Da sehe ich beim BHC nur einige wenige Spieler die diesen Eindruck machen. Ich muss sagen aus meinem Umfeld sind schon einige Fans (oder Zuschauer) abgesprungen weil sie das gegurke (nicht meine Aussage) nicht mehr mit ansehen wollen.
Sype
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Apr 2009, 11:47

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Meikel am So 19. Apr 2009, 12:20

Admiral Canaris hat geschrieben:
Wolle hat geschrieben:Tu mir bitte den Gefallen und vergesse bei deiner Aufzählung den Jens Reinarz nicht......


Wenn Du Meikels Beitrag richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass er ihn nicht vergessen hat!


Richtig...wobei Jens Reinarz ansonsten in der Rückwunde der einzige Spieler ist, der konstante Leistungen abruft. Am Freitag war die sportliche Leistung auch in Ordnung, zumindest in der ersten Hälfte. In Halbzeit 2 war das ein Rückfall in alte Zeiten, gerade vom Verhalten her... Hat er bei seiner sportlichen Klasse nicht nötig!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Meikel am So 19. Apr 2009, 12:25

Bergi hat geschrieben:Ich bin von der Leistung einiger auch enttäuscht, den Trainer in frage zu stellen ist einfach lächerlich, den Jungs muss einfach der Kopf wieder frei werden, es sind die selben Spieler wie vor 4 Monaten, auch das Training welches ich sehr oft besuche wird mit dem nötigen Biss durchgeführt. Ich verstehe das die Fans sauer sind, aber ich finde solche Aktion wie gegen Groß Biberau einfach nicht gut. gerade in solchen Momenten müßte einiges mehr aus der Halle kommen.
Am Freitag wurde ich gefragt ob ich niccht Mein Trikot ausziehen wolle, war übrigens ein BHC Fan. kommt für mich nicht in Frage, denn ich stehe nach wie vor hinter Mannschaft und Trainer.
Und @ Martina , was du so von dir Gibst, Lachhaft.
Gruß Bergi


Nur ganz kurz: Wenn man auch auswärts dabei wäre, dann kann man nachvollziehen, warum der Fanclub gegen Groß Bieberau in der ersten Hälfte mal ausgesetzt hat. Das kann man gut finden oder auch nicht. Aber ich denke, es steht einem Aussenstehenden nicht zu, den Mädels und Jungs diese Aktion krumm zu nehmen. Friesenheim war eine Ohrfeige für jeden Fan vor Ort, der seinen Sonntag geopfert hat, um den Jungs den Rücken zu stärken...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon drmottek am So 19. Apr 2009, 13:17

Hallo Jungs und Mädels,
ist jetzt zwar nur eine Idee, aber: Vielleicht sollte man auch mal überlegen, was denn den Fan nun ausmacht...
Es sollte doch jemand sein, der auch in den schlechteren Zeiten zu und hinter seiner Mannschaft steht, einer Truppe, die von Sieg zu Sieg eilt, wird jeder zujubeln.
Klar, ich ärgere mich auch, habe auch zuweilen andere Vorstellungen, wie das Spiel EIGENTLICH ausgehen sollte, ich sehe den BHC auch nicht durch eine rosa Brille, da hakt es noc han diversen Stellen und das hat auch nicht immer nur was mit der "Einstellung" der Spieler zu tun. Da ist noch einiges an Arbeit zu leisten, bis es erstens in der Mannschaft rundläuft und zweitens die Truppe so weit ist, aufzusteigen.
Gebt Ihnen Zeit, lasst Ihnen Ruhe und steht weiter zur Mannschaft!!!

Was aber nicht heissen soll, dass man alles kritiklos hinnehmen soll ;)
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Admiral Canaris am So 19. Apr 2009, 13:30

Meikel hat geschrieben:
Admiral Canaris hat geschrieben:
Wolle hat geschrieben:Tu mir bitte den Gefallen und vergesse bei deiner Aufzählung den Jens Reinarz nicht......


Wenn Du Meikels Beitrag richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass er ihn nicht vergessen hat!


Richtig...wobei Jens Reinarz ansonsten in der Rückwunde der einzige Spieler ist, der konstante Leistungen abruft. Am Freitag war die sportliche Leistung auch in Ordnung, zumindest in der ersten Hälfte. In Halbzeit 2 war das ein Rückfall in alte Zeiten, gerade vom Verhalten her... Hat er bei seiner sportlichen Klasse nicht nötig!


Auch richtig
Admiral Canaris
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 15:23

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Bergi am So 19. Apr 2009, 21:17

@ Meikel
1. In diesem Forum kann jeder seine Meinung von sich geben, und ich sehe das so.Habe diea auch Wolle so gesagt,
2.Mußm leider an den Wochenenden meinen Dienst machen um an den Heimspieltagen in der Halle zu sein.
3. Stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine dar, siehe DrMOTEK.
Auch ich finde die Leistung nicht gut, werde aber immer hinter der Mannschaft stehen.
Auch das ich den Kopf öfter abnehme habe ich hier schon zu genüge erklärt, aber noch mal und zu letzten mal, aufgrund eines Herzinfarktes ist die Luft ab und an knapp, auch die Hitze ist ein kleines Problem, aber denoch macht es mir Spass , Bergi zu sein.
Bergi
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:02

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron