BHC - HSV

BHC - HSV

Beitragvon Chris am Mo 3. Okt 2011, 19:15

Morgen kommt der Deutsche Meister - und wird wohl deutlich gewinnen, auch wenn er derzeit noch nicht die Meisterform hat. Der BHC muss sich vor 3200 Zuschauern und hunderttausenden vor dem Fernseher präsentieren. Hoffentlich machen sie das beste daraus und lassen sich nicht abschlachten. Der HSV hat trotz einiger Ausfälle immer noch viele internationale Topspieler. Da heißt es, 60 Minuten aggressiv ranzugehen. Aber möglichst wenig Zeitstrafen dabei zu kassieren, denn die spielt der HSV cleverer aus als Wetzlar. Ich tippe mal auf ein 22-30. Höher sollte es hoffentlich nicht werden. Wie gesagt, der HSV überzeugt derzeit noch nicht.
Chris

Re: BHC - HSV

Beitragvon Sandy am Mo 3. Okt 2011, 22:34

Also ich freue mich tierisch auf morgen - auf die Hamburger, die zu begrüssen echt ein Highlight ist, auf eine ausverkaufte tobende Unihalle und auf ein tolles Spiel. Ich hoffe, dass unsere Löwen kämpfen und es den Hamburgern nicht leicht machen. Das Spiel in Wetzlar war ein schöner Vorgeschmack auf das, was unsere Löwen zu leisten in der Lage sind. Wenn sie jetzt noch konsequenter die Chancen nutzen und sich vorn auch mal was trauen, steht uns morgen ein spannendes und hochkarätiges Spiel bevor.

Auf geht´s Löwen! Zeigen wir den Nordlichtern mal, was wir drauf haben - spielerisch und auch stimmungsmässig 8-)
Sandy

Beitragvon pletti79 am Di 4. Okt 2011, 09:15

Auf jeden Fall sollten wir nach Kräften Stimmung machen. Sportlich sind die Chancen zwar ziemlich gering, aber es wäre doch furchtbar, wenn man im Fernsehen den Eindruck hat, die Unihalle wäre ein Operettenpublikum oder? Zudem werden wohl viele "Neutrale" kommen, die "nur" den deutschen Meister sehen wollen. Wäre schön, wenn man einige davon auch vom BHC und von einer stimmungsvollen Unihalle begeistern könnte. HaDe sagte ja schon richtig, es geht auch um das Bild, dass man nach Außen abgibt. Und wenn man da ne Halbzeit mithalten könnte und die Stimmung klasse ist, wäre ich schon zufrieden.

Also - Auf geht's Löwen-Fans.
pletti79

Beitragvon Sven am Di 4. Okt 2011, 13:33

Stimme Pletti vollkommen zu.

Bin mal gespannt, wie sich Parkplatz- und Einlasssituation bei vollem Haus darstellen.

Ansonsten halt Gas geben - auf Rängen und Feld, um Kredit zu erspielen. Nur so kann die Devise aussehen. Hoffentlich klappt der Rekorder heute abend. Will das Ganze mal Live und am TV vergleichen.
Sven

Beitragvon rheinhesse am Di 4. Okt 2011, 21:08

Gratulation von den Mannheimer Löwen an die Bergischen Löwen zur 1. Hz.

Weiter so kämpfen und die Hamburger müssen sich zum zweiten Mal einem Löwen-Team geschlagen geben. :lol: Viel Erfolg und dann später ein spannendes Löwen-Löwen-Spiel.
rheinhesse

Beitragvon rheinhesse am Di 4. Okt 2011, 21:58

Auch wenn es nicht ganz geklappt hat - Gratulation zu einem kämpferischen Spiel!
rheinhesse

Beitragvon haestener am Di 4. Okt 2011, 23:14

Bevor jemand über Augenhöhe, Pech oder sonst was schreibt,
Fakt ist, heute wurde nicht gegen einen besseren Gegner verloren sondern durch eigenes UNVERMÖGEN!!
Diese verschenkten Punkte können noch mal bitter weh tun. das ist Punkt 1.

Punkt 2: unsere Torhüter sind in den ersten Spielen absolut nicht 1. Ligatauglich.
Warum Stochl heute 50 min. in seinem Kasten rumspringen durfte, mir absolut unverständlich.

Heute war alles drauf um eine Sensation zu schaffen und 2 Goldpunkte einzufahren!
Die Anspiele am und vor dem Kreis, Chancenverwehrtung eine Katastrophe.
Wenn das nicht schnellstens besser wird, dann auf Wiedersehen Liga 1!
haestener

Beitragvon macksi am Di 4. Okt 2011, 23:30

Glückwunsch und danke für einen tollen Handball-Abend :D Nach so einem sensationellen Spiel über die Fehler zu lamentieren, kann ich nicht verstehen. Die Stimmung war super und der BHC hat sich bestens präsentiert. Über die ausgelassenen Chancen werden sich die Spieler selbst am meisten ärgern - und den Rest besorgt dann das Trainerteam.
macksi

Beitragvon Heinrich am Di 4. Okt 2011, 23:50

Grandios Grandios Grandios
Der Riese HSV wankt und die Bergischen Löwen haben eine erste echte Duftmarke gesetzt.

Vielen Dank für einen tollen Handball Krimi. Vielen Dank für eine tolle Stimmung in der Halle. Wenn die Jungs dieses Niveau regelmäßig abrufen können, wird noch manch ein Team ins straucheln kommen.

So und nun zum Haestener - oder besser gesagt der HASStener. Wer kann diesen Account endlich mal löschen. So viel Inkompetenz und miesepetrigkeit schreit nach einer Therapie.

Also Jungs mit hoch erhobenem Haupt auf nach Melsungen. Und wer weiß, wenn Hossi das 20:20 reingehauen hätte ......

See U
Heinrich

Beitragvon pletti79 am Mi 5. Okt 2011, 00:01

Ich bin von zu Hause losgegangen mit dem Gefühl wie bei einem Testspiel. Ich bin zurückgekommen mit Stolz, mit dem Wohlgefühl für meine 18 EUR OPTIMAL unterhalten worden zu sein. Kurzum, das Spiel hatte alles was ich mir als Fan wünsche. Nach drei Minuten habe ich noch gedacht "Oh Gott", später hab ich nur noch mitgefiebert. Was unsere Löwen heute gebracht haben, war einfach toll und ich denke wir haben beste Werbung für uns gemacht, dass möglichst viele der 3.200 Zuschauer auch wieder kommen. Top eingestellt in der Abwehr, teilweise sehenswerte Spielzüge im Angriff, den Meister fast am Abgrund gehabt. Was will man denn mehr? Natürlich habe ich mir auch die Haare gerauft, als Hoßi den TG zum Ausgleich daneben setzt, später noch mal Nippi scheitert. Und sicher wäre auch mehr drin gewesen, aber nach einem solch tollen Handballabend - noch dazu mit toller Stimmung in der Unihalle - ist sowas für mich verkraftbar und nebensächlich!

Und wenn wir weiter so spielen, werden wir unsere Punkte auch holen...
pletti79

Nächste

Zurück zu Spiele