Spiel gegen Bietigheim

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon drmottek am So 26. Apr 2009, 20:38

Nabend zusammen,
ich konnte das Spiel gestern leider nr am Liveticker verfolgen, war aber sehr froh, dass "wir" gewonnen haben. Insofern kann ich mich natürlich nicht direkt auf das Spiel beziehen, muss aber doch mal loswerden, dass die Nörgelei von Martina und jetzt auch Katrin extrem nervt. Selten so etwas unsachliches gehört und es wir gemeckert und geschmäht, egal wie das Spiel ausgeht. Sicher gibt es auch im besten Spiel etwas zu verbessern, aber perfekt spielt niemand und ich bin froh, dass sie gegen den direkten Konkurenten so deutlich gewonnen haben.
Alsdann, drücken wir die Daumen für nächste Woche
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 26. Apr 2009, 20:39

Bilder gibt's auch!

Schaut unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=208

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon böller am Mo 27. Apr 2009, 09:13

War doch ein ganz gutes Spiel am Samstag. Wenn man klar gewinnt und dann auch noch 60 minuten in Unterzahl spielt ( wo war Kluge ? ) .Kann man nicht meckern,optimal. Übrigens,Kluge-Wilde erinnert mich irgendwie an alte Zeiten.( Skercevic-Meister). Bis bald mit etwas mehr Mumm !. :o :o :? :?
böller
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 15:49

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon Chris am Mo 27. Apr 2009, 15:11

Simon Kluge war am Samstag sicher völlig von der Rolle, wobei über rechts auch wenig lief. Der Außen ist schon stark abhängig vom Halben. Leider fehlt derzeit die Alternative, da Kristian Nippes oft schon Lücken auf Halb füllen muss. Wäre Hosse Rechtsaußen, hätte er sicher viel mehr Spielanteile. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, Alternativen auf der Bank zu haben. Mal sehen, was Tim Henkels im nächsten Jahr bringt.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon Meikel am Mo 27. Apr 2009, 17:40

Wieso soll Simon Kluge eigentlich von der Rolle gewesen sein? Er hatte 2 Würfe, einen Lattentreffer und einen Wurf, wo ihm der Ball völlig aus der Hand rutscht. Mehr Möglichkeiten hatte er nicht. In der Abwehr stand er solide, hatte dazu ein paar gute Anspiele im Angriff!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon pletti79 am Mo 27. Apr 2009, 20:58

Naja,
Mehr Möglichkeiten hatte er nicht.

ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig einfach. Reinarz zum Beispiel läuft auch schon mal ein, wenn für ihn nix geht. Das sehe ich bei Kluge nie. Gut, der größte ist er nicht, so dass es für ihn auch schwer wird über den Rückraum mal über den Block zu werfen. Im Übrigen stand er in der Abwehr auch einige Male wie Pik-Sieben da, als es über seine Seite ging. Auch wenn ihm der eine aus der Hand geglitten ist, fand ich ihn Samstag schon eher schwach.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon haestener am Mo 27. Apr 2009, 22:20

Auch ich möchte Kluge ein wenig in Schutz nehmen. Ohne passable Anspiele geht nichts. Wenn Kluge auch noch in die Mitte drängt, wird es noch enger. Daher ist der Halbe und der Mittelmann gefragt.
Im Angriff war es wie wie im Kindergarten, wenn man einen nicht mitspielen lassen will! Wenn einer von der Rolle ist, ist das Vitek. Schon seit Wochen und die sogenannten guten Tage, dauern auch nur 20-25 Min., allerhöchstens eine Halbzeit.
Jetzt noch ein Wort zum Gegner und den Schiris:
niemand ist ein Kind von Traurigkeit und beim Handball wird zugepackt. Wenn aber der Erfolg, mit Oskarreifen schauspielerischen Einlagen und Gebrüll als der sichere Tod naht, gesucht wird und die jämmerlichen Pfeifen lassen das durchgehen, dann gute Nacht Handball.
Wenn diese beiden, vor allem der Dicke, zum DHB B-Kader gehören, wie sehr müssen denn die Mannschaften in weiter unteren Ligen leiden?
haestener
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:14

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon haestener am Mo 27. Apr 2009, 22:22

Auch ich möchte Kluge ein wenig in Schutz nehmen. Ohne passable Anspiele geht nichts. Wenn Kluge auch noch in die Mitte drängt, wird es noch enger. Daher ist der Halbe und der Mittelmann gefragt.
Im Angriff war es wie wie im Kindergarten, wenn man einen nicht mitspielen lassen will! Wenn einer von der Rolle ist, ist das Vitek. Schon seit Wochen und die sogenannten guten Tage, dauern auch nur 20-25 Min., allerhöchstens eine Halbzeit.
Jetzt noch ein Wort zum Gegner und den Schiris:
niemand ist ein Kind von Traurigkeit und beim Handball wird zugepackt. Wenn aber der Erfolg, mit Oskarreifen schauspielerischen Einlagen und Gebrüll als der sichere Tod naht, gesucht wird und die jämmerlichen Pfeifen lassen das durchgehen, dann gute Nacht Handball.
Wenn diese beiden, vor allem der Dicke, zum DHB B-Kader gehören, wie sehr müssen denn die Mannschaften in weiter unteren Ligen leiden?
haestener
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:14

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon zoerken am Mo 27. Apr 2009, 23:33

Simon stand in der Abwehr passabel. Im Angriff fehlt mir zu wenig die Eigeninitiative. Wenn er angespielt wird, nimmt er den Ball an, zieht in Richtung Halbposition, ohne Druck zu machen, und spielt dann ab. Von ihm geht meiner Meinung nach zu wenig Druck und Gefährlichkeit aus. Ich würde ihn als sein Deckungsspieler auch wenig beachten. Simon ist bei Tgs gefährlicher, -wenn er dann trifft.
zoerken
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 21:44

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste