Spiel gegen Bietigheim

Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon Chris am Sa 25. Apr 2009, 23:12

Na, das war doch ganz gut. Hinten war Mario diesmal wieder ein Rückhalt und die Abwehr hat gut gestanden. Allerdings hatten die Bietigheimer auch keinen echten Shooter. Die linke Angriffseite mit Klev und Reinarz war sehr gut, von rechts kam diesmal gar nichts. Insgesamt ein verdienter Sieg und auch ein ganz gutes Spiel. Hoffen wir mal, dass es diesmal keine Eintagsfliege war.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon zoerken am Sa 25. Apr 2009, 23:39

Mario und die Deckung ( diesmal erfreulich beweglich) waren die halbe Miete. Super, dass Klev endlich einmal seine Chanchen genutzt und nicht nur parallel gespielt hat. Was ist mit Simon los? Von ihm kommt mir zu wenig. Vom Gegner war ich mehr als nur entäuscht. Ich hatte ihn stärker eingeschätzt. Eigentlich hat alles gepasst. Nur- Warum haben Hosse und Fuchs überhaupt nicht gespielt? Taktik?
zoerken
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 21:44

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon Martina am So 26. Apr 2009, 10:08

Endlich ein Erfolgserlebnis, endlich mal wieder gewonnen.
@Chris
und die Abwehr hat gut gestanden
Ich frage mich, haben wir wirklich dasselbe Spiel gesehen?
Wenn man das Ergebnis für sich nimmt, 24 Gegentore, hört es sich eigentlich gut an. Wenn man aber beobachten durfte, über welch limitierte Mittel Bietigheim verfügte, war die Abwehleistung wieder einmal eine mittelschwere Katastrophe.
Wozu diese Abwehr fähig ist hat man in Düsseldorf gesehen.
Wobei ich mich immer wieder frage, was lässt Raimo Wilde eigentlich trainieren?
@Chris
„von rechts kam diesmal gar nichts.“
Das gilt zumindest für die Zeit, als Jiri Vitek gespielt hat.
Vielleicht sollten die Verantwortlichen ihm einmal näherbringen, dass seine Frau das Kind bekommt und nicht er.

Gruß

Martina
Martina
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 22:15

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon Bergi am So 26. Apr 2009, 10:50

@ Martina
Schaue einfach mal beim Trainig vorbei, und du wirst sehen das du Mist schreibst, aber schlecht reden und schreiben ist ja einfach. Ich bin sehr oft beim Mittwoch Training, und konnte beobachten, das die Vorgaben
sehr gut bis gut umgesetzt worden sind. Wie gesagt einfach mal vorbeischauen, und du wirst erleben wie Raimo arbeitet. Man kann so nen Mist nur schreiben, auch wenn ich mich wiederhole, wenn man kein Training der Mannschaft sieht.
Gruß Bergi
Bergi
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:02

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon Katrin am So 26. Apr 2009, 11:32

Super gewonnen :!: :?:
Wir verfolgen viele Spiele und fragen uns auch nach dem letzten Spiel warum sitzen junge gute Spieler auf der Bank und der Rest der Mannschafft pfeift am Ende sprichwörtlich aus dem letzten Loch !
Sind Quade, Hosse und Fuchs verletzt ??? Uns machen diese Spiele bald keinen Spaß mehr.
Uns fehlt der Spielwitz und uns stellt sich die Frage will ein Handballer sitzen oder spielen ???
Verliert der Trainer den Überblick welches Potential auf der Bank ruht :geek:
Wie lange hat Duin auf der Bank gesessen nur um nicht entspannt zeigen zu können was er drauf hat :oops: Die häufige Auswechslung im Handballsport bietet die großen Chancen der Überraschung im Angriff, noch dazu wenn man könnte aber.... :( Wo ist die Kompetenz des Trainers, oder findet er keinen Zugang zu seinen Spielern, oder werden Auswechslungen auf anderer Ebene bestimmt?
Wo sind die Meinungen der 1320 Zuschauer?
Katrin
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Apr 2009, 10:38

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon pletti79 am So 26. Apr 2009, 13:26

...und der Rest der Mannschafft pfeift am Ende sprichwörtlich aus dem letzten Loch !


In dieser Truppe pfeift niemand auf dem letzten Loch, ansonsten wären wohl kaum so viele (schlechte) Spiele hintenheraus noch umgebogen worden.

Sind Quade, Hosse und Fuchs verletzt ???


Quade hat in der Zeit wo Seppl verletzt war eindeutig gezeigt, dass er kein gleichwertiger Ersatz war. Da muss er sich nun hinten anstellen. Hoße hat die ganze Saison das Problem, dass Reinarz zumeist bärenstark spielt. War Reinarz wirklich mal schwach, wurde Hoße auch eingesetzt.
Fuchs hat über die ganze Saison in der Mitte auch keine Bäume ausgerissen...

Uns fehlt der Spielwitz

Warst Du gestern in der Halle?? Wohl kaum...

Wie lange hat Duin auf der Bank gesessen nur um nicht entspannt zeigen zu können was er drauf hat


Klev hat gestern 10 Tore gemacht. Sollte er ihn da frühzeitig rausnehmen?? Bestimmt ne?? - und nächste Woche hättest genau Du Dich beschwert, dass Klev kein Selbstvertrauen hat...

...oder findet er keinen Zugang zu seinen Spielern


Gestern das war doch ein gutes Beispiel, dass es genau so nicht ist.
Im Übrigen sollte sich jeder im Klaren sein, dass es in dieser Truppe genau wie in jeder anderen Mannschaft eine Hierarchie gibt. Und die ist beim BHC sehr gut zu erkennen. Ein junger Spieler tut aus meiner Sicht auch mal gut daran, die Füße still zu halten und abzuwarten. Hoßes Zeit wird kommen, auch wenn er nun mal eine Saison hintendran steht.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon 15! am So 26. Apr 2009, 14:19

ich weiss nich warum die leute sich beschweren...die abwehr stand gut, leichte tore im angriff, mario hat gut gehalten und spielwitz durch den hammer kempa!!! also mir hat das spiel spaß gemacht!!

@ martina...scheinst ja eine richtige branchenexpertin zu sein
15!
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 9. Dez 2008, 08:31

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon pletti79 am So 26. Apr 2009, 16:54

Das sind keine Branchenexperten, sondern Leute, die quer durchs Land laufen und nur darauf erpicht sind irgendwo Feuer zu legen.

Von diesen Leuten hörst Du auch nur dann was, wenn es nicht läuft. Spielt die Mannschaft kontinuierlich gut, kommt rein gar nix.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon Chris am So 26. Apr 2009, 17:11

Ich denke, dass Raimo Wilde diesmal mit fast der gleichen Mannschaft durchspielen ließ, weil es lief und er unbedingt gewinnen wollte. 5 Minuten vor Ende hatten wir 4 Tore Vorsprung. Da hätte noch was passieren können. Wie schon jemand schrieb, Reinarz ist derzeit so stark, dass Christian Hosse es schwer hat. Ich denke, es war richtig so, wenn wieder mehr Sicherheit da ist, wird er auch wieder öfter wechseln. Klar, Kristian Nippes hätte für Simon Kluge kommen können, aber dann hätte Jiri Vittek wieder spielen müssen und der war wirklich nicht gut. Also nicht immer über den Trainer schimpfen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Bietigheim

Beitragvon Meikel am So 26. Apr 2009, 18:58

Danke Pletti, ich hätte es kaum besser schreiben können. Vor allem im Gegensatz zum Trainings-Zugucker-Löwen auch mal direkt auf die Argumente eingegangen.

Man wird immer etwas finden, wenn man meckern will. Eine Abwehr, die aus dem Positionsangriff kaum zu überwinden ist (von den 24 Toren hat Bietigheim eine Menge über Konter gemacht), kann nicht schwach gewesen sein. Bietigheim ist sicher nicht die Truppe aus der Hinrunde durch das Verletzungspech, aber dennoch eine ordentliche Truppe.

Hoße hat noch nicht die Klasse von Reinarz. Warum wechseln, wenn Reinarz vorne lange alles trifft und hinten gut steht? Dass Fuchs nicht gespielt hat, war einfach der Tatsache geschuldet, eine reine 6-0-Abwehr zu spielen mit Duin im Mittelblock, eine mehr als richtige Entscheidung. Und Quade ist zuletzt in den Schlagzeilen gewesen, als er aus disziplinarischen Gründen ein Spiel Pause bekam....
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast