von pletti79 am Sa 12. Nov 2011, 18:09
Irgendwie sind es immer die gleichen Dinge an denen der BHC scheitert. Im Gegensatz zu Dir, Kathi sehe ich gestern auch keine Kritik an HaDe. Die Mannschaft war wieder einmal sehr gut auf den Gegner eingestellt, mit Jiri Vitek zu Beginn hat man auch mal was verändert. Langfristig betrachtet hat auch seine Auszeit was bewirkt, denn dass ein Aufsteiger derartige Rückschläge einfach so wegsteckt finde ich schon toll.
Auch die Wechsel Stochl und Karason für Vitek und Huhnstock fand ich gut - apropos: Ist HaDe jetzt endlich glücklich, dass er Karason behalten hat?
Knudsen hab ich so schlecht auch nicht gesehen. Gut - er war insoweit gut abgeschirmt, als dass er nicht so torgefährlich war, aber seine Ballverteilung und die Pässe fand ich schon klasse. Und was Klev und Karason aus den Räumen gemacht haben, war auch stark. Der eine, der einen gebrauchten Tag hatte, war Richy Wöss.
Aber mal ne andere Frage - kann sich irgendeiner von Euch erinnern, dass wir in den letzten anderthalb Jahren auch nur einmal eine solch überragende Torhüterleistung wie die von Dario Quenstedt gestern haben? Kann sich irgendeiner daran erinnern, dass uns ein Torhüter in dieser Zeit mal so dermaßen den Allerwertesten gerettet hat? Und noch weniger verstehen kann ich in diesem Zusammenhang, wenn es Leute gibt, die Stochl gestern eine starke Leistung attestieren. Er hat kurz vor und in der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit ein paar schwere Bälle gehalten, das ist richtig. Aber dann wenn wir ihn (oder auch Huhnstock) dringend gebraucht haben, war er nicht da! Denn in den ersten 20 und den letzten zehn min haben beide von uns mal überhaupt keine Hand an den Ball gekriegt. Da wäre es nötig gewesen mal einen wegzufischen, weil Kenny uns vorne im Spiel gehalten hat. Aber da war hinten wieder jeder Wurf drin.