Hildesheim - BHC

Hildesheim - BHC

Beitragvon Chris am Di 15. Nov 2011, 09:43

Pflichtsieg für beide Mannschaften, will man sich nicht unten absetzen, zumal Gummersbach sicher gegen Hüttenberg gewinnt. Hildesheim hält eigentlich auch gut mit in Liga 1, hat aber mind. genau so viel Verletzungspech wie der BHC. Gegen Gummersbach fiel dann auch noch der überragende Qvist aus, dessen Einsatz am Wochenende noch fraglich ist. Mit ihm wird es schwer für den BHC. Die Halben: Jahns und Qvist müssen auf jeden Fall aggressiver angegriffen werden. Ich denke, es wird ein Kampf voller Leidenschaft auf beiden Seiten. Die Abwehr muss sich steigern und dann müssen auch unsere Torhüter mal wieder überzeugen. Bin aber optimistisch und tippe auf 29-32 für unseren BHC.
Chris

Re: Hildesheim - BHC

Beitragvon pletti79 am Sa 19. Nov 2011, 12:16

Mir ist ein bisschen mulmig vor Sonntag, wenn ich ehrlich bin. Wir haben in bisher fast jedem Spiel sehr ordentlich gespielt.

Aber morgen sind wir vielleicht zum ersten Mal (zumindest aus meiner Sicht) kleiner Favorit. Auf jeden Fall wird was von uns erwartet. Und da haben wir uns letztes Jahr schon immer schwer getan. Ich hoffe, dass Knudsen seine Torgefahr wiederfindet und Klev und Karason ihre behalten. Das wäre schon sehr wichtig.
Schön, dass mit Nippes eine weitere Alternative wieder da ist!

Naja und dann bleibt da noch die von mir so oft kritisierte Torwartposition. Ich warte inständig darauf, meine Meinung mal revidieren zu können. :roll:

So ein Spiel annähernd wie in Hüttenberg letztes Jahr (zumindest was Konzentration, Chancenverwertung und Kampf betrifft) fänd ich noch mal schön.
pletti79

Beitragvon Karossi am So 20. Nov 2011, 00:32

Das Spiel morgen muss der BHC mit Blick auf die Tabelle gewinnen, wäre aber auch wichtig für die Psyche. Können tun sie es ja, das haben wir wohl alle mittlerweile oft genug gesehen.
Vielleicht schaffen Sie es diesmal ja "ausnahmsweise" auch mal mit der Favoritenrolle, schließlich ist der BHC damit in der letzten Saison oft gescheitert, wie Pletti ja bereits erwähnte, andererseits hat der BHC diese Saison ohne Favoritenrolle oft knapp verlorgen, vielleicht klappt es dann ja mit Favoritenrolle zum (knappen) Sieg.
Auf dass der BHC morgen 2 Punkte mit heimbringt und eine gute Leistung zeigt.
Karossi

Beitragvon Chris am So 20. Nov 2011, 19:59

AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!

Super Fabian Böhm in HZ 2
Chris

Beitragvon invoso am So 20. Nov 2011, 20:04

:D :D :D :D ENDLICH
invoso

Beitragvon Sven am Mo 21. Nov 2011, 14:48

..ganz schön gezittert vorm Ticker. Nicht umsonst :-)

Glückwunsch Jungs.

Wenn es jetzt (13:47 Uhr !!!) das Tageblatt auch mal endlich schafft, Berichte online zu stellen.... naja, die Union ist auch wichtiger :twisted:
Sven

Beitragvon Löwensenf am Mo 21. Nov 2011, 15:57

@ Chris: das war gestern abend so gegen 21:00 auf facebook:

Solinger Tageblatt
Wichtige Punkte für den Klassenerhalt: Der Bergische HC siegt 34:29 gegen Eintracht Hildesheim.
BHC holt wichtigen Sieg in Hildesheim - 34:29 - solinger-tageblatt.de
www.solinger-tageblatt.de
Die ersten Auswärtspunkte in der Historie des Bergischen HC sind perfekt, die Erstliga-Handballer aus Solingen und Wuppertal gewannen mit 34:29 (16:17) bei Eintracht Hildesheim. Vor 2400 Zuschauern holten die „Löwen“ damit zwei wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt – zwischen sich und die Mi...
Löwensenf

Beitragvon Sven am Mo 21. Nov 2011, 16:01

Jo.....dann lies den Artikel mal bis runter:
"ausführliche Berichterstattung......Montag im tageblatt..."

Dem ist aber immer noch nicht so.
Sven

Beitragvon eisenhuth-photographie am Fr 2. Dez 2011, 17:27

hatte ganz vergessen, den Link zur Fotogalerie ins Forum zu setzen. Viel spaß!
eisenhuth-photographie

Zurück zu Spiele