BHC - Füchse Berlin

BHC - Füchse Berlin

Beitragvon Chris am Mo 21. Nov 2011, 14:50

Auch wenn sicher noch Meldungen von Augenzeugen aus Hildesheim kommen, möchte ich schon mal das nächste Spiel eröffnen. Die Füchse zählen wohl zu den ganz wenigen Mannschaften, gegen die der BHC normalerweise zu Hause keine Chance hat (Kiel, Hamburg, Füchse, Rhein-Neckar-Löwen und Flensburg). Aber wenn ich mir Lübbecke- RNL anschaue.....Aber klar, die minimale Chance besteht nur, wenn alles klappt und die Füchse nicht ihren besten Tag erwischen.Vor allem die Abwehr muss besser stehen und Marion einige Bälle halten. Die Abwehr der Füchse ist bärenstark, da muss jeder Angriff ruhig gespielt werden und nicht überhastet geworfen werden. Sonst werden wir von Gegenstößen überrannt.

Aber die wichtigen Spiele folgen in Gummersbach, Balingen und Hüttenberg.
Chris

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon Sven am Di 22. Nov 2011, 09:31

Eigentlich sollten wir da ohne große Chancen sein.

Jedoch weiss man nie, was passiert, wenn man von Anfang an mitspielt. Ich hoffe, wir verschlafen nicht schon wieder die ersten 10 Minuten. Dann haben wir Aussenseiterchancen.
Sven

Beitragvon Wolle am Di 22. Nov 2011, 12:13

Wenn Gummersbach gegen die Füchse einen Punkt holt.....
Wolle

Beitragvon widderter am Di 22. Nov 2011, 12:23

@ wolle: Wenn Gummersbach gegen die Füchse einen Punkt holt...

Genau !!! :mrgreen:
widderter

Beitragvon pletti79 am Di 22. Nov 2011, 16:33

... dann ist für uns auf jeden Fall mal ein Sieg drin... :D

Die Füchse sind unglaublich konstant, was die Partien gegen die kleineren Gegner angeht. Dabei spielen sie überhaupt keinen spektakulären Handball. Da wird nur dann was gehen, wenn der verrückte Heinevetter nicht warmgeworfen wird. Aber auch alles andere sollte schon stimmen.

Aber ich glaube wenn wir eine Leistung wie gegen Hamburg bringen, haben wir ne Chance. Lieber wäre mir allerdings auch ein Sieg gegen Gummersbach.
pletti79

Beitragvon Totogoal am Di 22. Nov 2011, 19:04

Warum sollte hier keine Überraschung möglich sein? Wir haben in den letzten Wochen trotz verletzter Spieler durchaus unsere Chancen gehabt,alle diese Spiele zu gewinnen! Berlin ht zwar die durchaus besseren Einzelspieler (Romero,Pettersson und Co),aber eine Chance haben wir auf jeden Fall!!!Lasst uns die Uni Halle zu einem Hexenkessel verwandeln! Ich tippe auf ausverkauft!!!! :mrgreen:
Totogoal

Beitragvon Karossi am Di 22. Nov 2011, 23:04

Ich kann mich Wolle nur anschließen, wenn Gummersbach "erfolgreich" ist, warum wir nicht auch?
Die Favoritenrolle haben wir nicht ansatzweise, weshalb die Jungs befreit aufspielen können, das Ergebnis daraus haben wir ja beim Hamburg oder Magdeburg Spiel gesehen. Auch trotz Verletzter, was sich aber ja bereits wieder gebessert hat, wurden gute Leistungen abgeliefert.

Also gespannt sein und auf das Beste hoffen ;)
Karossi

Beitragvon Totogoal am Mi 23. Nov 2011, 14:45

Wann ist gewöhnlich der Einlass vor einem Spiel???
Totogoal

Beitragvon pletti79 am Mi 23. Nov 2011, 16:04

Anderthalb Stunden vor dem Spiel - 18:45 Uhr heute.
pletti79

Beitragvon Sandy am Mi 23. Nov 2011, 18:36

Mathematischen Berechnungen aufgestellt von einem Freund und mir haben ergeben, dass wir mit sieben Toren gegen die Füchse gewinnen.
Mathe ist nicht meine Kernkompetenz, aber mein Tip lautet 34:27 :mrgreen:

Auf gehts Löwen 8-)
Sandy

Nächste

Zurück zu Spiele