Spiel in Coburg

Spiel in Coburg

Beitragvon Chris am Do 30. Apr 2009, 08:21

Am Samstag geht es nach Coburg. Die gehören sicher zu den Enttäuschungen dieser Saison. Trotzdem wird es ein schweres Spiel. Ich hoffe, der BHC spielt in der Abwehr so stark wie gegen Bietigheim und vorne treffen Klev und hoffentlich auch noch mal Vittek. Dann ist ein Sieg drin. Aber sicher bin ich mir nach den zuletzt schwankenden Leistungen nicht. Da der Hauptsponsor in Coburg sitzt, könnte es sein, dass er in der Halle ist. Da wäre eine starke Vorstellung sicher von Vorteil (auch in Hinblick auf weitere Investitionen).
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel in Coburg

Beitragvon Karossi am Sa 2. Mai 2009, 00:05

Hallo,
ich kann da leider nur zustimmen. Ich hoffe natürlich auf eine gute Leistung und einen Sieg, aber damit einigermaßen "rechnen" kann man momentan leider nicht :(
Die Jungs sollen zeigen, was sie alles drauf haben, von Anfang an kämpfen und zusammen als tolle Mannschaft auftreten, dann kann das auch mit einem Sieg klappen. Haben doch auch beim Spiel gegen Bietigheim gesehen, dass es klappen kann und das Spiel hatte immer noch genügend "Schönheitsfehler".
Werde den Jungs ganz doll die Daumen drücken auch in Hinsicht auf die Laune, etc der mitgereisten Fans.
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: Spiel in Coburg

Beitragvon karlsson am Sa 2. Mai 2009, 17:38

Jungs was war das denn geniales? 41 : 29 Auswärtssieg in Coburg! So schnell konnte der Liveticker gar nicht sein, wie Tore für den BHC fielen. Riesenglückwunsch! Ihr könnt es doch!
karlsson
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 21:55

Re: Spiel in Coburg

Beitragvon Chris am Sa 2. Mai 2009, 19:49

Super, endlich mal wieder ein Auswärtssieg und dann auch noch so überzeugend. Klev 9 Tore, Vittek 6 - endlich mal wieder richtig viele Rückraumtore und das ist sicher ein Grundstock zum Sieg gewesen (mehr als das Ergebnis weiß ich nicht). So kann es weitergehen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel in Coburg

Beitragvon Karossi am Sa 2. Mai 2009, 21:37

Scheint ja echt ein tolles Spiel gewesen zu sein und nach Aussage von Wolle war die 2. Halbzeit "genial". Der Liveticker in der 2. Halbzeit war fast wie ein Traum.
Hoffe die Jungs schaffen es jetzt, für die letzten Paar Spiele eine gute Leistung zu zeigen.
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: Spiel in Coburg

Beitragvon Wolle am So 3. Mai 2009, 11:14

Das war endlcih mal wieder der BHC den wir sehen wollen....
Wenn diese Leistung immer auf diesem Niveau gehalten hätte werden können hätte es diese Blamagen in Düsseldorf und Friesenheim nicht gegeben.... Und wir ständen mittlerweile uneinholbar auf Platz 2 wenn nicht sogar noch höher:-).
Gestern gab es keinen Ausfall und jeder, aber wirklich jeder hat sich reingehängt und damit den Grundstein für diesen so nicht erwarteten Sieg gelegt.... Eigentlich fuhr man ja mit gemischten Gefühlen dorthin.... Aber wenns dann so läuft.... War der Hammer... Vor allem in Halbzeit 2:-)

Und dann noch eine sehr positive Leistung der Herren Methe/Methe... So sollte es immer sein... Ruhig und umsichtig.....

War für unsereinen ein positiver "Doppelhandballtag":-)

Bewegte Bilder unter:
http://www.itv-coburg.de/itv/show.php?w ... 82&media=m
Wolle
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:59
Wohnort: Solingen

Re: Spiel in Coburg

Beitragvon Meikel am So 3. Mai 2009, 23:55

Wow, bislang keine Kritik am Trainer? :o Der ist doch nach 29 Gegentoren nun wirklich nicht mehr zu halten.
Im Ernst, es freut mich, dass es endlich auch mal wieder auswärts geklappt hat. In Aue sollte man einfach wieder versuchen, das eigene Spiel aufzuziehen und dann gucken, was im Endeffekt dabei herauskommt.

Nach dem Spiel dürfte zumindest Platz 3 in der Endabrechnung sicher sein, das ist zumindest ein kleiner Erfolg!

Noch eine kurze Anmerkung: Der Sieg in Coburg ist entgegen der Aussage im Solinger Tageblatt nicht der höchste Auswärtssieg der Saison, das war das 33:19 in Erlangen im November!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel in Coburg

Beitragvon kathi82 am Mo 4. Mai 2009, 08:51

War wirklich eine TOP-Leistung der gesamten Mannschaft und eine der besten Saisonleistungen!
Kämpferisch sehr stark und fast jeden Fehler des Gegners konsequent ausgenutzt 8-)
Schön, dass es diesmal auch aus dem Rückraum geklappt hat - geht doch! Und Kenny am Kreis - einfach klasse wie sicher er von da die Bälle versenkt hat - Also, wenn einer unserer Stamm-Kreisläufer mal verletzt ist, haben wir doch mit Kenny eine gute Option in der Hinterhand ;)
War ein schöner Handballtag - Danke Jungs

LG Kathi
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Spiel in Coburg

Beitragvon pletti79 am Mo 4. Mai 2009, 09:46

Erst mal Alle Achtung. Damit hätte ich nicht gerechnet, vor allem einen Sieg in dieser Deutlichkeit konnte man nicht unbedingt erwarten. Ein richtiges Zeichen, dass die Mannschaft das Potenzial hat um in dieser Liga zu dominieren.

Ein kluger Schachzug auch von Raimo Wilde, Klev und Duin in den Mittelblock zu stellen und ersteren bei der zweiten Welle an den Kreis zu stellen. Eine Maßnahme, die schon gg. Bietigheim fruchtete und in Coburg offensichtlich (lt. Presseberichten) der Schlüssel für eine überragende Leistung war. Ich bin gespannt, ob man nun endlich auf dem richtigen Weg ist und auch in Aue weiter überzeugen kann.

Ach ja, wo sind denn die ganzen Martinas und Ralles geblieben, die nach den Niederlagen immer die ersten sind, die schreiben?? Gibt nix zu meckern, da verkriechen sie sich wieder alle in ihre Löcher was?? - Wenn ich in schlechten Zeiten Kritik üben kann, so muss ich im Falle des Erfolges die auch positiv tun. Ansonsten mache ich mich unglaubwürdig - meine Meinung dazu.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Spiel in Coburg

Beitragvon Sami am Mo 4. Mai 2009, 14:55

Es scheint wieder aufwärts zu gehen! Bin jetzt mal gespannt, ob die Leistung auch gegen Aue gehalten werden kann. Mit einem Sieg in Aue wäre anschließend die Klingenhalle recht voll, da bin ich mir sicher
Sami
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 22:22

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron