Da ja zum Flensburg Spiel nichts mehr kommt, eröffne ich einfach mal die Diskussion zum nächsten Spiel. Hüttenberg hat 2 Mal hintereinander gewonnen und scheint in sehr guter Form zu sein. Dass die Abwehr sehr unangenehm ist, ist ja auch bekannt. Auf den BHC bin ich gespannt: hat die Lemgoer Niederlage das Selbstvertrauen geschwächt? Flensburg war kein Maßstab, die waren richtig gut.
Die Konstellation unten ist ganz klar: der BHC sollte gewinnen, um ein wenig Luft zu bekommen, zudem folgen bis auf das Spiel in Balingen sehr schwere Gegner. Mal sehen, wie die Mannschaft damit umgeht. Aber eins ist auch klar: Hüttenberg hat nicht die individuelle Stärke; sie kommen über Kampf und Taktik. Da heißt es, 60 Minuten den Kampf anzunehmen und dabei konzentriert und locker ihr Spiel spielen; d.h. strukturierte Angriffe und immer wieder die Suche nach Pekeler, der bei der offenen Hüttenberger Abwehr mehr Platz haben sollte. Und zwischendurch einfache Treffer von Klev, Knudsen und ein paar Gegenstoßtore. Ich tippe mal 28-31 für unseren BHC.