Wenigstens diese Konstellation ist passend für unseren BHC. Balingen spielt eine ähnliche Deckung wie Hüttenberg, von daher dürfte das keine große Umstellung zum Hüttenberg-Spiel sein. Und auch wenn immer betont wird, wir seien im Soll - ich hätte nix gegen ein paar Extra-Punkte im alten Jahr. Denn wer sagt mir denn, dass Gummersbach nicht auf einmal in Wetzlar was holt?!
Schade, dass das Balingen-Spiel so blöde terminiert ist, denn dort hätten die Löwen viele BHC-Fans sicher gut gebrauchen können
Schlagbar ist Balingen in jedem Falle und individuell dürften wir auch nicht schlechter besetzt sein. Aber was der Doktor da unten immer aus dem Hut zaubert - meine Hochachtung.
Ich bin auch der Meinung - vieles wird davon abhängen, ob Henrik Knudsen spielen kann, denn gegen eine offensivere Deckung kann er seine Stärken eigentlich sehr gut ausspielen. Nicht zuletzt wird auch wieder einiges von der Torhüterposition abhängen, denn dort sehe ich Balingen mit Ziemer und Puhle (hat uns schon so oft Nerven gekostet) etwas besser besetzt.