BHC - Kiel

BHC - Kiel

Beitragvon Chris am Mo 13. Feb 2012, 09:50

Das Bonbon der Saison; und nach dem Spiel gegen Hannover wirklich nur was zum Genießen. Sicher werden viele mögliche Sponsoren da sein und der BHC kann am Mittwoch einiges fürs Image machen. Ganz ohne Druck. Sportlich wird es nicht viel zu holen geben, der THW leistet sich vielleicht mal eine schwache Phase, aber kein komplett schwaches Spiel. Und unterschätzen tun die eh keinen. Für den BHC heißt es, hinten dicht zu machen und vorne so strukturiert zu spielen wie in Hannover, nur keine schnellen Würfe, denn die 2. Welle beim THW ist enorm stark. Eine Niederlage mit 6-8 Toren wäre schon in Ordnung. Gespannt bin ich, was mit Knudsen passiert, ihn brauchen wir in den vielen wichtigen Heimspielen auf jeden Fall. Ali wird nicht immer so glänzen wie am Samstag. Ich freue mich schon auf viele Leckerbissen und vielleicht gelingt es dem BHC ja lange dranzubleiben.
Chris

Re: BHC - Kiel

Beitragvon Sebi am Mo 13. Feb 2012, 13:37

Ich freue mich auf Mittwoch. Die primären Ziele am Mittwoch müssen sein, gutes Geld zu verdienen, keine weiteren Verletzungen davon zu tragen und unter Umständen nicht ganz so etablierten Spielern erhöhte Spielanteile geben zu können.

Geld verdienen sollte durch ausverkauftes Haus erledigt sein, alles andere liegt in Verantwortung von Trainer, Gegner und Mannschaft.

Weiterhin muss es sicherlich das Ziel sein, die Niederlage im Rahmen zu halten, dass heißt, alles, was den Rückstand im einstelligen Bereich hält...

Man sieht sich...
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon pletti79 am Di 14. Feb 2012, 12:00

Das sehe ich etwas anders.

Das primäre Ziel sollte sein, sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Denn ob der BHC morgen 29:34 oder 22:38 verliert ist schon ein kleiner Unterschied.

Ich für meinen Teil gehe morgen nicht in die Unihalle um den großen THW zu bewundern (das kann ich jede Woche im Fernsehen), sondern um meinen Verein anzufeuern, der hoffentlich alles gibt um sich achtbar zu schlagen! Denn nur mit dieser Einstellung kann ich vielleicht in einem von 10 Fällen auch mal eine Sensation schaffen.

Ich möchte Dich Sebi gerne mal in der Halbzeitpause erleben, wenn (Vorsicht Übertreibung!!) auf einmal Weiss, Moen, Teppich und Behr anfangen, und wir nach zehn Minuten 2:10 zurückliegen. Dann wird aus dem Bonbon aber schnell ein Hundekuchen.
pletti79

Beitragvon Sebi am Di 14. Feb 2012, 12:19

pletti79 hat geschrieben:Das sehe ich etwas anders.

Das primäre Ziel sollte sein, sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Denn ob der BHC morgen 29:34 oder 22:38 verliert ist schon ein kleiner Unterschied.

Ich für meinen Teil gehe morgen nicht in die Unihalle um den großen THW zu bewundern (das kann ich jede Woche im Fernsehen), sondern um meinen Verein anzufeuern, der hoffentlich alles gibt um sich achtbar zu schlagen! Denn nur mit dieser Einstellung kann ich vielleicht in einem von 10 Fällen auch mal eine Sensation schaffen.

Ich möchte Dich Sebi gerne mal in der Halbzeitpause erleben, wenn (Vorsicht Übertreibung!!) auf einmal Weiss, Moen, Teppich und Behr anfangen, und wir nach zehn Minuten 2:10 zurückliegen. Dann wird aus dem Bonbon aber schnell ein Hundekuchen.

Hast ja recht Pletti...
Ich würde mich wie so häufig, herrlichst echauffieren und Gott und die Welt verfluchen. Trotzdem wird es für mich wichtiger sein, dass sich keiner verletzt.

Und dass ich die Jungs voll anfeuern werde, ist wohl ohne Frage.
Auf geht's, Uni-Halle :!:
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Chris am Mi 15. Feb 2012, 12:51

Nach den beiden Neuzugängen von Gummersbach (vor allem der Torwart wird ihnen sehr helfen) gehe ich davon aus, dass der BHC mind. 4 Punkte mehr als in der Hinrunde holen muss.Das wird schwer, am besten wir fangen heute damit an :D . Nein im Ernst, die meisten restlichen Heimspiele müssen sie wohl gewinnen, um nicht abzusteigen. Aber die Mannschaft ist stark genug. Vielleicht wird ja auch Hannover der weinende Dritte :( sein.
Chris

Beitragvon drmottek am Mi 15. Feb 2012, 13:07

Na, auf jeden Fall wurde der THW heute vormittag schon in Wuppertal gesichtet .... verfahren haben sie sich also leider nicht :D
drmottek

Beitragvon keiler am Mi 15. Feb 2012, 21:38

so ein mist warum funktioniert der liverticker nicht ?
keiler

Beitragvon Schaberger am Mi 15. Feb 2012, 22:00

Stromausfall in W'tal???
Schaberger

Beitragvon Schaberger am Mi 15. Feb 2012, 22:02

Geht doch! Notstrom ist angelaufen: 10:16 zur HZ :(
Schaberger

Beitragvon kikisg am Mi 15. Feb 2012, 23:57

bei solchen Schiris war leider nichts zu holen. OK, Kiel war eindeutig besser, aber die Leistung dieser Elite-Kader-Schiris war mehr als mies, daher dann auch das zum Schluß schlechte Ergebnis
kikisg

Nächste

Zurück zu Spiele