Letzter Spieltag

Letzter Spieltag

Beitragvon Chris am Di 19. Mai 2009, 13:07

Am Samstag ist es soweit. Ich denke, der BHC wird in Wallau noch mal alles geben und mit 2-4 Toren Vorsprung gewinnen (mein Tip: 28-31). Aber Friesenheim wird in Obernburg nichts mehr anbrennen lassen und ebenfalls gewinnen. Aber Dritter wäre ja auch nicht schlecht, obwohl natürlich viel mehr drin gewesen wäre. Wieviel Leute fahren eigentlich mit nach Wallau?
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Letzter Spieltag

Beitragvon pletti79 am Di 19. Mai 2009, 20:19

Geb Dir recht. Nur geht es bei Obernburg noch um die Relegation. Ich rechne auch nicht mit einem Ausrutscher, Obernburg hat jedoch zu Hause bisher nur wenig zugelassen. Halt abwarten.

Ich glaube, dass der BHC seinen Teil für die Relegation beitragen wird und zwei Punkte mitnimmt. Wenngleich ich die Relegation dieses Jahr nicht unbedingt haben muss. Lieber nächstes Jahr richtig angreifen. Schade wäre es nur um die Zusatzeinnahmen aus dem Spiel.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Letzter Spieltag

Beitragvon Chris am So 24. Mai 2009, 08:09

Na, das wars dann. Friesenheim ist der verdiente Teilnehmer an der Relegation. Die Mannschaft spielt seit Monaten konstant und ein so hoher Sieg in Obernburg spricht für sich. Der BHC dagegen spielt immer noch zu wechselhaft, in Wallau müßte man eigentlich gewinnen. Habe das Spiel bei Radio RSG verfolgt. Den Torschützen nach zu folgen, kam aus dem Rückraum wieder mal zu wenig. Nun ja, bin gespannt auf die nächste Saison, in der der BHC sicher Favorit ist (evtl. mit Friesenheim).
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron