von Chris am So 11. Mär 2012, 20:38
War es das schon mit dem Abstieg. Zumindest wird es jetzt ganz schwer. Müßte schon ein Sieg in Magdeburg oder Lübbecke her. Woran hat es gelegen:
Die Abwehr hat 20 Minuten gebraucht, um sich auf Melsungen einzustellen, in der Zeit stand es aber immer noch knapp.
Es machte sich bemerkbar, dass uns die Außen ausgegangen sind: Reinarz und Weiss sehr schwach bei freien Würfen, von der anderen Seite kam nicht ein Wurf.
Stochl war nicht schlecht, aber warum kam Mario, der zuletzt konstant stark gehalten hat, erst als es zu spät war.
Aber entscheidend: Klev, Oelze und Karason, die heute richtig gut waren, gab HaDe zwischen der 40.-50. Minute eine Pause, wohl damit sie am Ende wieder Kraft haben. Das ging voll daneben: Knudsen kann man keine Schuld geben, er hat 10 Wochen nicht gespielt; Böhm gegen Wetzlar noch gut, ballerte ziemlich schnell und für Vitek ist Liga 1 zu hoch. Klar verstehe ich HaDe, aber alle 3 auf einmal rausnehmen ist doch sehr gewagt und ging heute daneben. Als die 3 wieder kamen, lief es sofort wieder, aber es war zu spät.
Insgesamt kann man sagen, dass der BHC wieder mal zeigte, dass sie bis zu Platz 10 gut mithalten können, aber trotzdem sieht es jetzt sehr schlecht aus. An der Halle lag es auf jeden Fall nicht.