..... und nun hat Wetzlar gepunktet

..... und nun hat Wetzlar gepunktet

Beitragvon Heinrich am Di 10. Apr 2012, 22:03

Da hat man nun wohl wieder neue Abstiegskonkurrenten.
Wetzlar punktet in letzter Sekunde doppel, ist nun also 5 Punkte weg

Somit geht der Blick in erster Linie Richtung Balingen.
Daher ist morgen ein Sieg Pflicht - aber ehrlich gesagt, richte ich mich doch eher schon mal auf Liga 2 ein. Und da wird auch toller Handball gespielt.

See U
Heinrich

Re: ..... und nun hat Wetzlar gepunktet

Beitragvon pletti79 am Di 10. Apr 2012, 22:30

Ich hatte nicht ernsthaft damit gerechnet, dass Hannover in Wetzlar punktet. Dass es so knapp wurde, wundert mich da schon.
Wenn ich mir aber den Spielverlauf ansehe - Wetzlar schafft es offensichtlich solche knappen Spiele, in denen man zurückliegt, zu gewinnen. Bei uns freut man sich wenn man gegen Göppingen nen Rückstand aufgeholt hat und sich kurz vor Schluss noch einen eingießen lässt. Verkehrte Welt! :roll:

Wir können uns dumm und dämlich rechnen. Morgen müssen mal zwei unerwartete Punkte her...
pletti79

Beitragvon Meikel am Di 10. Apr 2012, 22:37

Wetzlar hat in der Rückrunde seit langem wieder ein knappes Spiel gewonnen.

Es läuft in der Tat nicht einmal pro BHC. Hannover führt 3 1/2 Minuten vor Schluss mit 2 Treffern, verwirft noch einen Siebenmeter und bekommt mit der Schlusssirene den entscheidenden Treffer. Das ist echt tragisch. Manchmal entscheiden Nuancen, Glück und Geschick. Und da ist der BHC im Moment zu den anderen Konukrrenten eher hinten dran.

Ich denke auch, dass morgen unbedingt gepunktet werden muss, um die Chancen deutlich zu verbessern. Der Abstand wird mit jedem Spieltag größer...
Meikel

Beitragvon SGBenny am Mi 11. Apr 2012, 09:34

Warum wird eigentlich für jeden Punktgewinn der Konkurrenz ein Extra-Thread aufgemacht? Ich kann dieses Selbstmitleid "und jetzt auch noch der böse XY gepunktet" nicht mehr hören.
Wenn der BHC heute in Nettelstedt gewinnt und dann noch gegen die Eintracht nachlegt, dann ist man wieder dick im Geschäft! Wenn diese Big Point Games nicht gewonnen werden, dann hat der BHC es auch einfach nicht verdient in der Klasse zu bleiben- so einfach ist da!
So und nun bereite ich mich schon mal seelisch auf den nächsten Herzkasper heuteabend vor. Ich freu mich schon auf die Tour nach Nettelstedt :lol:
SGBenny

Zurück zu Spiele