Tja, das war es dann. Wenn man gegen diese schwachen Hildesheimer verliert, hat man es auch nicht verdient. Ich kann es einfach nicht verstehen. Seit Wochen schon spielt der BHC weit unter der Form, die die Mannschaft lange gezeigt hat; aber heute war es die Krönung. Bis auf Oelze und vielleicht noch Huhnstock war kein Spieler da, der Normalform gezeigt hat. Und keiner der was dagegen getan hat. Knudsen wie schon zuletzt nur noch ein Schatten seiner selbst; das Super Kreisspiel ist auch nicht mehr da und von Außen sieht es ganz schlecht aus. Reinarz 3x; Nippes 2x frei vor dem Tor verworfen; und die Abwehr? In HZ 1 waren es Gegenstoßtore und immer dieselbe Körpertäuschung von Quist. In HZ 2 fiel Hildesheim auch nichts mehr ein, aber irgendwie warfen sie dennoch genug Tore, ohne diese rausgespielt zu haben.
Nun ja, zumindest kann der BHC jetzt für Liga 2 planen, aber die Enttäuschung ist schon riesengroß - zuletzt hatte ich auch nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt, aber an eine Niederlage heute hatte ich nicht gedacht.