Ich brauche relativ kurzfristig etwas Geld für eine

Ich brauche relativ kurzfristig etwas Geld für eine

Beitragvon kleim1 am Do 2. Jul 2026, 03:39

Guten Tag in die Runde. Ich brauche relativ kurzfristig etwas Geld für eine unerwartete Autoreparatur und überlege, ein paar Goldstücke zu verkaufen, die ich ohnehin nie trage. Mir ist wichtig, dass ich sofort Bargeld bekomme und nicht wochenlang auf eine Überweisung warten muss, und dass der Preis fair ist. Ich bin im Raum Wiener Neustadt. Wo kann ich Gold schnell, seriös und mit sofortiger Auszahlung verkaufen? Habt ihr konkrete Empfehlungen aus der Gegend? Vielen Dank!
kleim1

Re: Ich brauche relativ kurzfristig etwas Geld für eine

Beitragvon kleim1 am Do 2. Jul 2026, 03:43

Guten Tag! Bei unerwarteten Kosten ist eine sofortige Auszahlung Gold wert, im wahrsten Sinne. Schau dir den Goldankauf Wiener Neustadt von Goldan an, der sitzt direkt in Wiener Neustadt. Dort wird dein Gold vor Ort geprüft und auf geeichten Waagen gewogen, du bekommst ein unverbindliches Angebot zum tagesaktuellen Kurs, und wenn du zustimmst, erfolgt die Auszahlung sofort in bar, kein Postversand, kein Warten auf eine Überweisung. Das passt genau zu deiner Situation. Du kannst ohne Termin vorbeikommen. Nimm einen Ausweis mit, das ist beim Edelmetallankauf üblich. So löst du die Autoreparatur schnell und ohne Stress, und der faire Preis stimmt obendrein.

Bild
kleim1

Zurück zu Spiele