von Chris am Sa 19. Mai 2012, 19:36
Na, der Tip war doch ganz gut....
Zum Spiel: man merkte der Mannschaft an, dass sie will, aber dennoch lief im Angriff nicht viel zusammen, man tat sich schwer gegen Hüttenbergs offensive Abwehr. Allerdings schien es mir wieder der alte Knudsen zu sein. Super seine Übersicht und ein Sahnetor aus dem Stand. Hüttenberg im Angriff auch nicht besser, oder stand der BHc einfach gut?
In HZ 2 zog der BHC dann davon und auf einmal klappte alles: 7 Tore Vorsprung. Dann passierte es aus dem Nichts: Weiss vergibt freistehend, dann 4:6 Unterzahl; Reinarz wirft einen 7m neben das Tor und auf einmal schlichen sich Fehler ein, wie wir es in den letzten Monaten oft gesehen haben. 4x traf man freistehend nur Innenpfosten und Unterkante Latte; Pekeler wirft 2x freistehend einen Dreher an den Pfosten und schon waren es nur noch 3 Tore und einmal nur 2 Tore Vorsprung. In dieser Phase machte der überragende Wöss das Tor des Jahres. Da auch Hüttenberg nicht mehr richtig stark war, konnte der BHC den Vorsprung retten. 5 Minuten länger, und ich wäre nicht sicher gewesen, ob es gereicht hätte.
Aber das Positive: der BHC hat gewonnen, Kampf und Wille waren da und die gut aufgelegte Klingenhalle hat endlich die ersten Punkte des BHC erlebt.