BHC - Balingen

BHC - Balingen

Beitragvon Chris am Mo 21. Mai 2012, 08:39

Da bin ich mal sehr optimistisch. Balingen ist ohnehin schlagbar und für die geht es um nichts mehr. Wenn die Einstellung beim BHC wie gegen Hüttenberg ist (und davon gehen wir mal aus) und im Laufe des Spiels eine Lockerheit eintritt, dann werden sie auch gewinnen. Es darf nur am Anfang keinen höheren Rückstand geben. Dann könnte es wieder zu Verkrampfungen und Unsicherheiten führen. Hoffentlich wird die Uni Halle ein letztes Mal richtig voll. Tippe mal auf 31:27 für den BHC.
Chris

Re: BHC - Balingen

Beitragvon Heinrich am Mi 23. Mai 2012, 09:16

Hallo BHC Fans,

ich hoffe sehr, dass die Kerten für das letzte Heimspiel so schnell wie möglich noch alle weggehen.
Es muss unbedingt rappel voll sein, die Halle muss von der 1. Minute an kochen.

Also ran an die Tickets.

Ich kann leider nicht in der Halle mit dabei sein. Aber am Liveticker werde ich alles verfolgen können - hoffe ich.

See U
Heinrich

Beitragvon Chris am Sa 26. Mai 2012, 22:30

Was soll man da noch sagen? Gut das kein Heimspiel mehr ansteht. Wer würde da noch kommen?
Chris

Beitragvon Heinrich am So 27. Mai 2012, 02:03

Nun war ich doch in der Halle - aber ich hätte es mir sparen können. Ich bin dann auch 5 Min. vor Schluss gegangen, da wir noch was vor hatten.
Ich hoffe die Verabschiedung der Spieler ist nicht ganz so deprimierend verlaufen, wie ich es mir vorstelle.
Adams Optimismus in allen Ehern - aber er sollte die Planung nun ganz gezielt auf Liga 2 ausrichten.
In Liga 1 hat das Team nun auch sicher nichts zu suchen.
Das heute war ein Vorstellung die zeigte, dass vile Spieler schon wo anders unterschrieben haben. Ein Lulliwurf wie der von Peke frei am Kreis - krass !
Klev erneut ein Totalausfall, Knudsen auch weit von Liga 1 entfernt.
Gaaaaaaaaaanz toll und zu 100% erstliga Format hatte Böhm - der Junge muss erste Liga spielen, alles ande ist wirklich unter seinem Niveau. Das meine ich jetzt gaaaanz ehrlich ! Echt jetzt !

See U in Liga zwei.
Aber nicht mehr als Sponsor (nach 4-5 Jahren).
Heinrich

Zurück zu Spiele