Leutershausen - BHC

Leutershausen - BHC

Beitragvon Chris am Di 21. Aug 2012, 13:42

Na, dann werde ich mal das 1. Pflichtspiel eröffnen. Bin auch mal gespannt, wie es läuft. der BHC ist natürlich Favorit, aber Leutershausen - unterstützt durch die Halle - wird sicher schwer. Jede Mannschaft stempelt den BHC als Aufstiegskandidaten ein. Da wäre ich vorsichtig. Der Kader ist sehr klein und immer noch fehlt der 2. HL. Vor der Saison wollte man Böhm und Karason behalten. Beide sind ja von sich aus gegangen. Jetzt verstehe ich nicht, warum es auf einmal so schwer ist, einen starken HL zu holen. Wenn das Geld für die beiden da war, muss es doch für einen HL reichen. Und es wird doch Spieler geben, die in eine Mannschaft mit großer Erstligaperspektive wechseln wollen. In Deutschland sehe ich da auch niemanden, den man holen könnte, aber international muss es doch was geben.

Wie auch immer, alles andere als ein Sieg wäre schon eine Enttäuschung und ein Euphoriebremser. Wenn die Abwehr in Verbund mit den Torhütern steht, werden unsere Außen den Sieg schon einfahren, tippe mal 25-29 für den BHC.
Chris

Re: Leutershausen - BHC

Beitragvon eisenhuth-photographie am Sa 25. Aug 2012, 01:32

eisenhuth-photographie

Zurück zu Spiele