von pletti79 am Mi 7. Nov 2012, 23:13
Ein völlig unspektakulärer Sieg unserer Löwen. Sicher hätte das deutlicher sein können, aber wenn man schon nach 30 Minuten einen Zehn-Tore-Vorsprung rausgeworfen hat, dann verkommt so eine Partie halt zum Trainingsspiel. Ich kann es niemandem verdenken.
Ich fand es auch richtig, das Seppl durchgewechselt hat, einem Figo wäre sicherlich nicht geholfen gewesen, wenn er 60 Minuten gespielt hätte. Und so kommt es dann, dass man in der zweiten Halbzeit phasenweise gar nicht wusste, wer denn nun neben einem stand.
Einzig von denen, die sich heute hätten zeigen können, war ich ein wenig enttäuscht: Ein Vitek, ein Artmann (obwohl er am WE in der Oberliga richtig klasse war), in der zweiten Halbzeit ein Berggren. Für diese wäre es die Chance gewesen, sich mit 6-8 Toren mal in den Vordergrund zu spielen. Dies ist leider nur Ali Oelze gelungen, von dem man am Ehesten wusste, dass er's kann.
Ansonsten ist mir bewusst geworden, dass wir nicht nur einen Figo haben, ohne den es (bei den entscheidenden Spielen) nicht geht, sondern dass auch ein Max Weiß inzwischen unglaublich wichtig für uns geworden ist.
Zuguterletzt war ich überrascht über die Kulisse. 1525 Zuschauer bei so einem Spiel zeigen den Stellenwert den sich der BHC inzwischen erarbeitet hat. Und jeder der heute da war wusste, dass der BHC eigentlich nur verlieren konnte....