Eisenach - BHC

Eisenach - BHC

Beitragvon Chris am Mo 3. Dez 2012, 15:21

Nach der unerwarteten Niederlage vom Samstag geht es am Mittwoch nach Eisenach. Die sind sicher Mitfavorit auf den Aufstieg und zumindest zu Hause gefürchtet. Dachte ich zumindest; wenn man sich die Heimspielergebnisse dieser Saison ansieht, sieht das ganz anders aus. Meist knappe Ergebnisse, auch Punktverluste. Also keine Bange. Ich denke mal, die Niederlage gegen Erlangen hat keinen Knacks gegeben und die Mannschaft will jetzt zeigen, dass es ein Ausrutscher war. Wenn sie ruhig ihr Spiel spielt und Szilagyi wieder Normalform zeigt, müsste es für einen knappen Sieg reichen. Tippe mal 29:32.
Chris

Re: Eisenach - BHC

Beitragvon werbefuzzi am Mo 3. Dez 2012, 17:00

Angeschlagene Löwen sind unberechenbar und besonders gefährlich... 8-)
werbefuzzi

Beitragvon haestener am Mo 3. Dez 2012, 18:28

Wenn Eisenach mit der gleichen Härte zu Werke geht wie Erlangen und die Mannschaft sich wieder nicht wehrt, sehe ich äusserst schwarz.
haestener

Beitragvon pletti79 am Mo 3. Dez 2012, 19:09

Ich freue mich auf dieses Spiel. Da gibts kein Taktieren, da besteht nicht die Möglichkeit den Gegner zu unterschätzen (auf wenn das niemand zugibt, im Hinterkopf spielt sowas schon ne Rolle gegen Erlangen), da müssen und werden die Jungs von Anfang an Gas geben. Auch wenn kein Bus hinfährt, so werden wir denke ich schon eine gute Unterstützung hinkriegen.

Aus meiner Sicht wird es noch mehr darauf ankommen, dass man seine Chancen vorne konsequent reinmacht und dranbleibt. Wenn wir wieder in die Spur kommen, werden wir das Ding auch gewinnen. Eisenach ist immer ein heißes Pflaster, aber sicherlich kein übermächtiger Gegner.
pletti79

Beitragvon Meikel am Di 4. Dez 2012, 14:56

Ohne Weiß wird es für den BHC schwer werden, in ESA zu bestehen. Gerade in der Abwehr ist er ein wichtiger Faktor geworden. Auch im Angriff erscheint er mir deutlich besser als Stanko.
Meikel

Beitragvon Heinrich am Di 4. Dez 2012, 15:21

An dieser Stelle gute Besserung für Max. Sicher ist er enorm wichtig. Aber nun hat Stanko die Chance zu zeigen, dass er auch enorm wichtig für das Team ist. Man hat ihn ja nun mal sicher nicht geholt, ohne sich vorher mal angeschaut zu haben, was er kann.
Nun ist es Zeit, dass er diesen Vorschuss der Mannschaft zurück zahlt.
Es wäre deutlich leichter am Samstag in der Klingenhalle einzulaufen, um gegen Friesenheim zu bestehen, wenn man dies weiter als Tabellenführer machen kann.
Also Jungs - von Minute 1 Vollgas !!!
Bis Samstag dann !!!
Heinrich

Beitragvon Chris am Di 4. Dez 2012, 17:25

Weiss ist sehr wichtig für die Mannschaft, vorne und hinten. Ich habe in der vorigen Saison auch manchmal gedacht, warum der BHC den geholt hat. Da wirkte er oft noch wie ein Fremdkörper. Jetzt fehlt er ausgerechnet gegen die starken Gegner.

Vielleicht geht es mit Sablicj und Berggren genau so.

Bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es schaffen; Sablicj wirkt mir zu steif für einen Kreisläufer; Berggren ist zwar körperlich stark, aber ich sehe noch keine richtige individuelle Stärke (Wurfkraft, Sprungwurf...). Er stört manchmal sogar den Spielfluss, deshalb hat ihn Hinze am Samstag auch rausgenommen, als Hege eine Pause brauchte und Ali auf HL gestellt. Gegen die offensive Abwehr der Erlanger sah er da nicht gut aus. Aber ein Mann mit so vielen Toren in der Champions League muss doch was können. Oder hat der BHC seinen Zwillingsbruder bekommen ;)
Chris

Beitragvon bhc1366 am Di 4. Dez 2012, 23:45

hab noch 1 platz für morgen frei!
bhc1366

Beitragvon byrne am Mi 5. Dez 2012, 22:11

Auswärtssieg! 33 : 25 in Eisenach! Weiß schon jemand, was mit Sabljic ist? Der scheint sich direkt beim ersten Angriff bei seinem Tor verletzt zu haben. Jedenfalls hat er danach nicht mehr gespielt. Dafür hat Bergström das ganze Spiel Kreis gespielt und immerhin 2 Tore gemacht.
Und in der 2. Halbzeit war es ziemlich ruhig in der Halle. Da konnte man die BHC-Fans um so besser hören.
Schöner Abend!
byrne

Beitragvon Chris am Mi 5. Dez 2012, 22:16

Souverän, zumindest vom Ergebnis her. Da hat der BHC deutlich gezeigt, wie sie die Erlangen Niederlage verkraftet hat. Szigalyi, Oelze (hat er nach den 2Min Strafen von Hege) auf Halb gespielt? und die Außen. Am Anfang gab es ja fast jede Minute einen Treffer für beide Mannschaften, aber dann hat sich die BHC Abwehr scheinbar stabilisiert. Nordhorn hat knapp in Emsdetten verloren, damit haben sich BHC und Emsdetten wieder etwas abgesetzt.
Chris

Nächste

Zurück zu Spiele