Seite 1 von 1

Bietigheim - BHC

BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 10:32
von Chris
Zuerst einmal Euch allen noch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Morgen wird es noch mal richtig schwer. Bietigheim hat zu Hause u.a. gegen Friesenheim, Erlangen und Bittenfeld gewonnen (allerdings auch gegen Rostock verloren).
Aufzupassen ist vor allem auch auf Robin Haller, der regelmäßig seine 6-10 Tore pro Spiel wirft und das auch schon in früheren Jahren gegen den BHC.
Weiß jemand, ob Viktor Szilagyi spielen kann? Gerade auswärts in solch schweren Spielen ist er enorm wertvoll. Ali Oelze macht seine Sache zwar immer sehr gut und wirft viele Tore, aber er kann die Mannschaft nicht durch schwierige Situationen führen. Da ist Viktor nicht zu ersetzen.
Ansonsten hoffe ich, dass man den Schwung, Einstellung aus dem Hüttenberg Spiel mitnehmen kann. Dann ist auch in Bietigheim was drin. Wäre schön, mit einem Sieg in die Pause gehen zu können.

Re: Bietigheim - BHC

BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 20:35
von Ralle13
Hallo zusammen
wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben, bis jetzt:
Habe das Spiel am Live-Ticker verfolgt und ich finde es schade das Sie verloren haben.
Meine Meinung zur Mannschaft ist: Sie ist noch nicht Erstliga Reif!!! Falls Sie doch aufsteigen sollte, dann macht Sie nur für ein Jahr ein Gastspiel und kommt dann wieder in die 2. Liga.
Wünschen Allen Fans einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit für 2013!!!!

Re: Bietigheim - BHC

BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 20:48
von Chris
Irgendwie ist mein Beitrag nicht angekommen, dann eben noch mal. Bin auch enttäuscht - besonders nach dem Spiel gegen Hüttenberg. 10:19 in HZ 2; das hat es lange nicht mehr gegeben. Und bei Bietigheim fehlte mit Robin Haller der beste Spieler.
Lange war es die Abwehr und unsere Außen, die den BHC mit 3-5 Toren vorne hielt, in HZ 2 war es wohl nur noch Szilagyi. Aber mit einem einzigen Feldtor von den Halbpositionen läßt sich nichts gewinnen, das Problem werden wir wohl noch die gesamte Saison haben, dass die Halben keinen höchsten Zweitligaansprüchen genügen. Trotzdem kann es mit dem Aufstieg klappen, zumal die Konkurrenz auch schwächelt (heute Hüttenberg). Wichtig ist, dass die Mannschaft von Verletzungen verschont bleibt.
Ich glaube, wenn sie aufsteigen, brauchen sie gar nicht so viele Verstärkungen. Aber 2 sehr gute Halbe müssen her. Aber nach so einer Niederlage wollen wir nicht von Aufstieg reden.
Euch allen einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes und hoffentlich erfolgreiches BHC Jahr.

Re: Bietigheim - BHC

BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 21:05
von Heinrich
Ich würde sagen, es ist gut, dass jetzt Pause ist. Diese kann die BHC Führung und der Trainer entweder dafür nutzen, die HR und HL auf Trap zu bringen, oder personell nachzubessern. Sorry - aber ein Berggren kann nur als Missverständnis verstanden werden.
Da macht der Kerl 9 Tore und in den nächsten beiden Spielen wieder eine Nullnummer. Da Vitek gerade alleine auf HR ist, kommt da auch nicht viel. Aber HL mit Emil als Totalausfall ( der sicher ordentlich Geld kostet) und Hege, der im Grunde nur für die Defensive verpflichtet wurde - so kann man den angepeilten Aufstieg auch schnell mal vergeigen - trotz großer Qualität auf den übrigen Positionen.
Nippes wird wieder kommen - aber auch er ist kein Shooter. Dass man auch mit 1,85 cm ordentlich Alarm machen kann, sah man heute bei S. Breuer - 17 Tore gegen Hüttenberg - RESPEKT ( und der kostete sicher nicht mal die Hälfte eines Berggren).
Schönen Rutsch !

Re: Bietigheim - BHC

BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 22:10
von byrne
4 : 8 Punkte, was für ein grottiger Dezember! Erstaunlich, wie schnell man einen komfortablen Vorsprung verspielen kann. Das hat nicht nur was mit Verletzungspech zu tun. Viel Arbeit für Seppl Hinze in der Spielpause. Hoffentlich sehen wir im neuen Jahr einen BHC, der wieder KONSTANT gute Leistungen bringt.
Euch allen einen guten Rutsch!

Re: Bietigheim - BHC

BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 19:57
von eisenhuth-photographie
Ein paar Bilder aus Ludwigsburg, die ein bisschen die Athmosphäre und die Körpersprache wiederspegeln...