Auf nach Leutershausen

Auf nach Leutershausen

Beitragvon Heinrich am So 17. Feb 2013, 21:09

So nun ist mal gut , mit TVE !

Das Spiel ist vorbei und nach gutem Kampf leider verloren.
Nun besteht aber die Möglichkeit in Leutershause mit einem klaren Sieg wieder nach vorne zu schauen.
Auch der TVE wird noch Spiele verlieren !
Zudem haben fast alle Verfolger verloren - teilweise eher überraschend.
So hat Hüttenberg als 4. gegen Hildesheim 16. gepatzt und klar verloren. Ich gehe von einem klaren Sieg in Leutershausen aus und EMIL kann da weiter machen wo er gegen die stärkste Abwehr der Liga endlich angekommen ist.

Also Jungs - weiter weiter immer weiter !

See U
Heinrich

Re: Auf nach Leutershausen

Beitragvon Meikel am Mo 18. Feb 2013, 00:05

Mir würde auch ein knapper Sieg reichen, notfalls mit dem Siegtreffer in letzter Sekunde. Leutershausen hat zuletzt oft achtbare Ergebnisse geholt, groß gepunktet haben die aber nicht. Mit einer konzentrierten Leistung werden die Löwen dort nicht straucheln.
Meikel

Beitragvon Chris am Mo 18. Feb 2013, 09:40

Keine Frage: Leutershausen hat sich zuletzt oft achtbar aus der Affäre gezogen, aber die sind Tabellenletzter. Da ist ein Sieg Pflicht und den wird der BHC auch holen, wenn sie konzentriert an die Sache gehen. Und da bin ich mir ganz sicher, dass sie das tun werden.Tippe auf einen Sieg mit 5-8 Toren Vorsprung. Warum tiefstapeln.
Chris

Beitragvon Chris am Sa 23. Feb 2013, 21:20

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, den Live Ticker zu sehen. Bei mir läuft er nicht.
Chris

Beitragvon Bergischland am Sa 23. Feb 2013, 21:35

Bei mir auch nicht
Bergischland

Beitragvon Bergischland am Sa 23. Feb 2013, 22:41

Spieltag nach Wunsch !
BHC gewinnt 30:23 - Hüttenberg, Bittingheim und Eisenach mit überraschenden Niederlagen.
Bergischland

Beitragvon Chris am So 24. Feb 2013, 00:25

In der Tat ein toller Spieltag, ich denke, Emsdetten und der BHC werden normalerweise aufsteigen, wenn sie von großem Verletzungspech verschont bleiben. Allerdings hätte man in HZ 1 konzentrierter mit dem Vorsprung umgehen müssen, aber egal, am Ende haben sie deutlich gewonnen.
Chris

Beitragvon Meikel am So 24. Feb 2013, 01:13

Das war ein Spiel, in den ich nie das Gefühl hatte, man könnte verlieren. Obwohl in Halbzeit 1 einige schwächeren Phasen dabei waren. Stark vor allem in Hälfte 2 Mario in der Kiste, der auch viele freie Bälle hielt. Er profitiere dabei auch von einer starken Abwehr.

Positiv, dass Nippi wieder fit ist. Er kann deutlich mehr Druck als Jiri machen. Ich hoffe, dass die Fingerverletzung von Figo nicht so schwer ist. Man konnte bei seinem Kurzeinsatz sehen, dass er nicht beschwerdefrei werfen konnte. Ali hat das aber auch alleine gut gelöst, nicht nur als Vollstrecker.

So hoch hat Leutershausen übrigens noch kein Heimspiel verloren. Das sollte man durchaus würdigen, wenn man von einem Pflichtsieg spricht.
Meikel

Zurück zu Spiele