Seite 1 von 1

BHC - Saarlouis

BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 14:26
von Chris
Der BHC hat die Chance, den Abstand auf Platz 4 weiter auszubauen. Gegen Saarlouis sollte das möglich sein, allerdings wird die Sache schon erschwert, wenn Bohnert wirklich nicht mitspielen kann und der BHC ohne gelernten Kreisläufer spielt. Das hätte zur Folge, dass Szilagyi, Hegemann und Berggren da aushelfen müssten und damit auch wenig Ruhepausen bekämen. Wie gesagt, zum Glück ist es "nur" Saarlouis. Beim nächsten Spiel sollten beide Kreisläufer wieder fit sein.Dennoch muss der BHC gewinnen. Weiß nicht, ob Göppingen spielt, wenn nein, taucht da ab und zu Daniel Fontaine bei Saarlouis auf (Zweitspielrecht). Er wäre ein Shooter, mit denen der BHC sich immer schwer tut. Ich hoffe, dass die Klingenhalle trotz Osterferien recht voll wird und den BHC zum Sieg anfeuert. Mein Tip: 32:27 für den BHC.

Re: BHC - Saarlouis

BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 19:42
von AnnaB
Göppingen spielt morgen und am Samstag :D

Was den Kreis angeht hat sich Berggren ja schonmal gut geschlagen, aber das Lazarett scheint halt diesmal recht groß zu sein wenn man die Grippekranken mal mit dazunimmt. Die werden ja vermutlich am Samstag kräftemäßig noch keine Bäume ausreissen.

Im übrigen schon bemerkenswert, jetzt haben wir schon 3 Kreisläufer, aber das Problem, dass alle verletzt sind bleibt uns erhalten. Wieviele Spieler müsste man auf dieser Position wohl haben, um sicher zu gehen, dass immer einer spielen kann?

Re: BHC - Saarlouis

BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 12:21
von werbefuzzi
Hmmm, ich finde, die Position des Kreisläufers wird eh total überbewertet. Man könnte sie von mir aus auch ruhig abschaffen... ;)

Re: BHC - Saarlouis

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 21:08
von Chris
33:32 - auch wenn es nicht richtig spannend war, wieder mal kein souveräner Heimsieg. Saarlouis eigentlich immer mit den gleichen Spielzügen, Kreuzungen im Rückraum und Anspiele auf den Kreis. Beim BHC sind mir heute zu viel Unkonzentriertheiten aufgefallen. 2x hatte sich die Mannschaft etwas abgesetzt (5-6 Tore); beide mal wurde man vorne arrogant (1x Szilagyi, der ein Zauberanspiel versuchte; 1x Oelze frei vor dem Tor, statt ihn reinzuhämmern kam ein Dreher) und hinten fehlte auf einmal die Konzentration. Das war völlig unnötig. Ein Aufsteiger sollte solche Spiele auch einfach mal souverän gewinnen. Stark heute Nippes und die Außen, wobei Artmann richtig stark begann und ich mich fragte, warum er anschließend gar nicht mehr kam.