Henstedt - BHC

Henstedt - BHC

Beitragvon Chris am Sa 6. Apr 2013, 09:31

In einer Woche geht es zum Tabellen 16. Und wenn man die anderen Paarungen ansieht, könnte es noch mal ein BHC Spieltag werden. Nordhorn und Hüttenberg z.B. mit schweren Auswärtsspielen. Und das Spitzenspiel Bittenfeld-Emsdetten.Gewinnt Emsdetten, ist Bittenfeld endgültig raus aus dem Aufstiegskampf; gewinnt Bittenfeld könnte der BHC Spitzenreiter sein (zumindest nach Minuspunkten) Der BHC zuletzt alles andere als souverän, aber eben mit Siegen. Das ist ein Unterschied zu den letzten beiden Jahren, die Mannschaft scheint auch schwächere Spiele nach Hause zu schaukeln. Ich hoffe auch, dass Weiss wieder dabei ist. Schon erstaunlich, um wieviel die Abwehr mit ihm besser ist. Und zudem werden sicher viele BHC Fans die Mannschaft unterstützen und sich einen schönen Tag in Hamburg machen. Ich tippe mal 27:32 für den BHC.
Chris

Re: Henstedt - BHC

Beitragvon werbefuzzi am Fr 12. Apr 2013, 16:08

So, die Zeit des Kräftesammelns, Kaiserwagen und Kottenbutter ist vorbei, der Tross ist Richtung Nordsee unterwegs. Ein Zeichen, das man die Auswärtsaufgabe beim Aufsteiger nicht im "vorbeigehen" erledigen will. Soweit so gut. Auch wenn das Hinspiel glatt mit 35:26 gewonnen wurde, so sind doch auch die Aufsteiger und Vereine aus der unteren Tabellenregion mit dem eigenen Publikum im Rücken für so manche Überraschung gut. Positiv ist die Rückkehr von Max in die Mannschaft, obwohl er nach der langen Pause wohl nicht über die volle Distanz wird gehen können. Ebenso wird Figo nach den beiden harten Länderspielen noch etwas Luft brauchen. Alternativen sind im Team ja ausreichend vorhanden, jetzt kommt es auf Seppl an, diese geschickt einzusetzen.
Ich hoffe, das das Löwenrudel nach der Spielpause richtig ausgehungert ist und nun fette Beute machen will, allerdings bitte ohne sich schon wieder 10min vor Spielende zum Verdauen niederzulegen.
werbefuzzi

Beitragvon werbefuzzi am Fr 12. Apr 2013, 21:38

So, nun ist es passiert, Emsdetten hat 31:27 in Bittenfeld verloren und nun ebenfalls 12 Miese auf der Sollseite.
Damit hat nun der BHC morgen die Chance, zumindest nach Minuspunkten und dem besseren Torverhältnis die Tabellenspitze wieder zu übernehmen.
Ich hoffe mal, das dieses Ergebnis noch einmal einen zusätzlichen Kick für die Löwen gibt und sie morgen ein richtig gutes Spiel bis zur letzten Sekunde abliefern.
Übrigens, hat unser Exlöwe Lars Friedrich mit 12 Treffern 6/6 kräftig Schützenhilfe geleistet. ;)
werbefuzzi

Beitragvon Chris am Sa 13. Apr 2013, 21:21

30:30 - und das mit glück, da Henstedt kurz vor Ende noch mit 3 vorne lag. Doch ein wenig enttäuschend, solche Spiele müssen gewonnen werden. In HZ eins 7 Tore von Emil Berggren, in HZ 2 habe ich am Ticker nur von 2 Fehlwürfen gelesen, hat er eigentlich noch gespielt? Egal, was den Aufstieg betrifft, ist nicht viel passiert, aber wie schon in den letzten Wochen schafft es der BHC nicht, solche Spiele zu dominieren. Aber immerhin noch ein Punkt.
Chris

Zurück zu Spiele