von pletti79 am So 26. Mai 2013, 19:37
Mir hat der Mannschaftsgeist und der Siegeswille dieser Mannschaft gestern auch mächtig imponiert.
Heimspiel gegen Aue - es war jetzt nicht DAS Ereignis an diesem Wochenende, auf das ich mich (und einige andere wahrscheinlich auch) unbändig gefreut hatte. Da war so ein komisches Fussballspiel, da war in Solingen Dürpelfest, da freut sich jeder Handballfan eh schon auf nix anderes als Liga 1 - da muss man in Bezug auf Zuschauerzahl und Stimmung auch einfach mal akzeptieren, dass Aue jetzt nicht unbedingt der Brüller ist.
Gerecht wird man dieser tollen Truppe damit gewiss nicht, aber es ist einfach menschlich. Umso bemerkenswerter, wie der BHC auch diese Aufgabe angegangen ist und in 60 Minuten eigentlich das Gefühl hat aufkommen lassen, es könnte was schief gehen. Dazu war das spielerisch gestern richtig gut! Immer wenn Aue mal zwei, drei Tore nacheinander gemacht hat, war es zudem ein anderer, der wieder für klare Verhältnisse gesorgt hat.
Ich hoffe, wir Fans können der Mannschaft die Stimmung die sie gestern eigentlich verdient hat, nächstes Jahr zurückgeben!