Wetzlar - BHC

Wetzlar - BHC

Beitragvon Chris am Fr 13. Sep 2013, 10:21

Mal sehen, ob die Siegesserie weiter geht. Möglich ist es auf jeden Fall. Wetzlar hat sich sehr verstärkt, ist aber noch längst nicht eingespielt. Zudem hat die Mannschaft viele Verletzungen. Normalerweise sehe ich sie zwischen Platz 6-10.
Aber wie gesagt, bis auf einen souveränen Heimsieg sieht es derzeit noch nicht so gut aus. Balic hat wohl auch noch keine so großen Einsatzzeiten. Eine Attraktion für die Liga ist er allemal. Wenn er den Ball führt und antritt, heißt es höchste Konzentration, zumal er oft auf 7m spielt. Kaum vom Ball zu trennen und ein super Auge.

Der BHC muss - will er punkten - 60 Min. konzentriert ihr Spiel spielen, die Schwächen aus HZ 2 gegen Eisenach dürfen sich nicht wiederholen. Gehe auch davon aus, dass die Gegner sich immer besser auf Berggrens etwas unorthodoxe Art einstellen werden. Aber auch Seppl Hinze wird die Jungs gut einstellen. Mittelfristig denke ich, dass auch der BHC mal neue Varianten braucht, z.B. die 5:1 Deckung mit vorgezogenem Hosse. Hat doch in Liga 2 auch gut geklappt.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es sehr schwer wird, aber vielleicht überrascht mich das Team ja, zumal wohl 200 Solinger dabei sein werden.
Chris

Re: Wetzlar - BHC

Beitragvon pletti79 am Fr 13. Sep 2013, 13:32

Gehe auch davon aus, dass die Gegner sich immer besser auf Berggrens etwas unorthodoxe Art einstellen werden.

Das haben vor Wetzlar auch schon drei andere Vereine versucht :idea: Nein, inzwischen glaube ich an die Stärke von Berggren, dafür sind seine Leistungen in den letzten Spielen zu konstant. Wäre wichtig, wenn der trifft, denn dann kann sich keine Abwehr ausschließlich auf Figo einschießen.

Wenn ich sehe wie viele in der Handballecke auf uns in Wetzlar setzen, wird mir Angst und Bange. In Wetzlar (vor allem unter den momentanen Bedingungen) ist sicherlich einiges möglich, wenn wir unser Spiel genauso durchziehen, wie zuletzt!Dazu gehört eine konstante - zumindest ordentliche - Torhüterleistung, eine ordentliche Chancenverwertung und auswärts auch immer ein wenig Glück (Schiedsrichterentscheidungen, Abpraller etc.).
Die Verpflichtung von Hombrados macht mir persönlich keine Angst. Wieviele gestandene Internationale standen uns in den ersten 4 Spielen gegenüber? Und nun sollen wir uns vor nem 41-Jährigen in die Hose machen?

Von mir aus kann die Party vor hoffentlich gut gefüllter Blauer Wand weiter gehen. :mrgreen:
pletti79

Beitragvon dj1jenne am Fr 13. Sep 2013, 18:10

Und aus Wuppertal kommt keiner mit? Oder wieso betonst du Solingen.Es müsste heißen, es kommen ca. 200 BHC Fans mit.Oder stehen hinter dem BHC nur Solinger Fans.Ich selber bin Wuppertaler und finde so eine Aussage nicht in Ordnung.Wir müssen alle zusammen halten egal ob aus Solingen, Wuppertal, Remscheid usw.
dj1jenne

Beitragvon Chris am Fr 13. Sep 2013, 19:11

dj1jenne hat geschrieben:Und aus Wuppertal kommt keiner mit?

Ups, dieses Thema wollte ich nicht wieder eröffnen. Habe wohl Solinger geschrieben, weil ich Solinger bin. Meinte aber BHC Fans. Ich bin der gleichen Meinung, ob Solinger oder Wuppertaler ist egal, hauptsache wir feuern gemeinsam den BHC an. Also, nicht wieder diese Diskussion.
Chris

Beitragvon Meikel am Fr 13. Sep 2013, 21:22

Ich kann jetzt nicht erkennen, wo Wetzlar sich sehr gut verstärkt hat. Die haben vor der Saison richtig bluten müssen, viele wichtige Spieler abgegeben. Die sehe ich trotz Balic als großen Namen mit uns im Kampf um den Klassenerhalt.

Weiter machen wie bisher und dann schauen, was geht. Damit ist man zuletzt gut gefahren. Wetzlar steht klar unter Druck, die Löwen können dagegen befreit aufspielen. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen. ..
Meikel

Beitragvon Chris am So 15. Sep 2013, 18:53

Die Party geht weiter : 24-25 für den BHC. War echt spannend am Liveticker. Am Ende nur noch Szilagyi und Nippes, aber egal wer, 8:2 Punkte.
Chris

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 15. Sep 2013, 22:55

Fotogalerie ist schon fertig. Viel Spaß!!! :)
eisenhuth-photographie

Wetzlar - BHC

Beitragvon m aus Ö am Mo 16. Sep 2013, 07:55

Wetzlar-BHC
Primadonna Balic-Primgeiger -Szilagyi

Grüße von einem sehr stolzen Österreicher
m aus Ö

Zurück zu Spiele