Mal sehen, ob die Siegesserie weiter geht. Möglich ist es auf jeden Fall. Wetzlar hat sich sehr verstärkt, ist aber noch längst nicht eingespielt. Zudem hat die Mannschaft viele Verletzungen. Normalerweise sehe ich sie zwischen Platz 6-10.
Aber wie gesagt, bis auf einen souveränen Heimsieg sieht es derzeit noch nicht so gut aus. Balic hat wohl auch noch keine so großen Einsatzzeiten. Eine Attraktion für die Liga ist er allemal. Wenn er den Ball führt und antritt, heißt es höchste Konzentration, zumal er oft auf 7m spielt. Kaum vom Ball zu trennen und ein super Auge.
Der BHC muss - will er punkten - 60 Min. konzentriert ihr Spiel spielen, die Schwächen aus HZ 2 gegen Eisenach dürfen sich nicht wiederholen. Gehe auch davon aus, dass die Gegner sich immer besser auf Berggrens etwas unorthodoxe Art einstellen werden. Aber auch Seppl Hinze wird die Jungs gut einstellen. Mittelfristig denke ich, dass auch der BHC mal neue Varianten braucht, z.B. die 5:1 Deckung mit vorgezogenem Hosse. Hat doch in Liga 2 auch gut geklappt.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es sehr schwer wird, aber vielleicht überrascht mich das Team ja, zumal wohl 200 Solinger dabei sein werden.