Ich kann die Einschätzung vom gewonnenen Punkt irgendwie nicht teilen.
Aus Sicht der letzten Minuten, ja. Aber das ganze restliche Spiel, ähnlich wie im letzten Heimspiel öfter mit 3 vor, selten zurück gelegen - da muss der Sacke einfach früher zu. War ja auch in Wetzlar schon ähnlich, da allerdings mit gutem Ausgang.
Positiv gesprochen könnte man sagen: Wir halten wie vor 2 Jahren immer gut mit, haben damals aber NIE den Sack zu gemacht, jetzt sind wir offensichtlich reifer und mit genug Erstligaerfahrung ausgestattet und nehmen mal den ein- oder anderen Zähler mit. Das Phänomen, bei gutem Vorsprung den Gegner in Lauf kommen zu lassen, ist aber immer noch erkennbar. Heute hätte es gegen einen direkten Abstiegskandidaten aber gerne auch der zweite Punkt sein dürfen. Ein gescheiterter Heber vom Siebenmeterpunkt weniger, ein zu früh genommener Wurf weniger - und das Spiel wäre unseres gewesen. Schon ärgerlich, Minden war schlagbar. Einen der gegen Hamburg gut gemachten Punkte weg, schade. Stark einmal mehr unserer Torleute. Was die aktuell fischen ist schon genial.
Aber insgesamt immer noch mehr als im Soll. tun wir eben so, als hätten wir Minden geschlagen und gegen den HSV unentschieden gespielt
Schreckliche Halle übrigens. Kapazität hin oder her, das Ding könnte man mir schenken und ich würde ablehnen.
Falls Mindener Ultras mitlesen: "ACAB" Banner..... Muhahaha....*facepalm*