Nach der Niederlage gegen Flensburg kommt erneut ein starkes Team in die Uni Halle. Der letztjährige 5. Also, obwohl noch nicht der große Name im deutschen Handball, ein sehr schwerer Gegner. Für mich sind die sehr ausgeglichen besetzt, aufzupassen ist u.a. auf Patrail (wurfgewaltig, der darf nicht unbedrängt werfen) und Lehnhoff. Aber auch Ziemer ist z.B. ein sehr starker Torwart.
Um zu gewinnen, muss der BHC ähnlich stark wie zuletzt in der Abwehr spielen, Gustavsson oder Huhnstock einen guten Tag erwischen und vorne, na ja, auch da muss einiges klappen. Ganz so konterstark wie Flensburg ist Hannover aber nicht.
Bin mal gespannt, ob die Halle wieder ausverkauft wird, verdient hätte es der BHC auf jeden Fall. Zudem ist die personelle Situation wohl so gut wie noch nie, nur Gunnarsson wird wohl fehlen, d.h. Hinze hat die Qual der Wahl. Bin mal gespannt, wer neben Nippes auf HR spielt: Miljak oder doch Hermann, dessen Debut vorige Woche viel Freude machte.
Aufgrund der starken Auftritte in fast jedem Spiel, bin ich optimistisch, dass der BHC mithalten kann und am Ende knapp die Oberhand behält.