AnnaB hat geschrieben:
Die andere Seite: In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber viel zu oft keine Mühe, die Deckung des BHC auszuspielen - .... Aber vorne wurde durchgehend einiges an Fehlern produziert,...
...
Was die 7m Verwertung angeht ß....
Das sind leider die Dinge, die man aus diesem Spiel mitnehmen muss.
In Mannheim verliert man als Aufsteiger. Da führt fast kein Weg dran vorbei. Obige Punkte allerdings hatte ich bereits gegen Minden, Melsungen und Balingen sowie Hannover angemahnt. Da hätten wir ohne dies Punkte geholt. Wir werfen zu viele Bälle schlicht und ergreifend weg, nehmen uns zu oft zu früh die Würfe. Das darf und muss man durchaus auch trotz 13 Punkten durchaus einmal anmerken. Emsdetten sollte für uns kein Problem sein - werfen wir aber wieder haufenweise die Kugel in des Gegners Arme und kullern dem Keeper die Dinger entgegen, wittert auch Emsdetten Morgenluft.
Was ich nicht mehr hören kann -und in Mannheim wars auch wieder zu vernehmen- ist die Schirischelte. Ja, es gab in einigen Spielen bisher durchaus Anlass dazu. Aber bitte, lasst uns doch keinen Automatismus draus machen. Die Schirileistung gestern war vollkommen in Ordnung und auch gegen Hannover konnte ich keine Benachteiligung erkennen. Dort haben die beiden einfach generell merkwürdig gepfiffen.