Aus meiner Sicht ist das am Samstag ein ganz wichtiges und richtungsweisendes Spiel. Denn in den folgenden OWL-Wochen sehe ich uns in Lübbecke und Lemgo keineswegs ohne Chance - es sei denn wir fahren dort "total von der Rolle" hin.
In den Spielen gegen Flensburg und die RNL hat niemand was von uns erwartet, ein Erlebnis gegen Hannover kann immer vorkommen. Auch ein solches Spiel wird verziehen, sofern es die Ausnahme bleibt.
Nach drei Niederlagen in Folge und zuletzt zwei Spielen, in denen wir offensichtlich unter unseren Möglichkeiten gespielt haben, ist es jetzt aber auch an der Zeit zu zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen.
Dazu zählt aus meiner Sicht eine verbesserte Effektivität im Angriff (RNL kann ich nicht beurteilen) und vor allem an der Siebenmeterlinie. Denn wie ich bereits nach Hannover anmerkte - zwei Fahrkarten pro Spiel sind in dieser Liga einfach zu viel.
Sollten wir die richtige Einstellung an den Tag legen, glaube ich aber auch, dass wir Emsdetten im Griff haben sollten. Die große Euphorie wie einst ist dort gewichen und im Münsterland ist man denke ich doch mehr mit sich selbst beschäftigt.